Beiträge von Jefferson

Hallo,

nur nochmal zum Verständnis...:

wenn ich das so mache, wie beschrieben, muss ich keine Kosten tragen?
    Die Anmeldung ist also kostenlos und auch wenn ich zwischen Handy und PC eine Verbindung aufbaue?
    Ich will das nämlich nur mal so zum Spaß ausprobieren und deshalb weiß ich nicht, ob ich mir mit der Anmeldung bei Tivi nicht doch Kosten ins "Netz" hole...

Danke

Hallo,

also wenn ich das alles so mache, wie auf der vorigen Seite beschrieben, verursacht das auch keine Kosten?
    Ich meine ich lese immer von Videotelefonie und in den Tivi AGB steht auch was von Kosten...

Ich würde einfach nur mal gerne mein N80 im Nebenzimmer ablegen und mir vom PC aus das cam Bild betrachten...ist das kostenlos möglich?

Danke und Bye

Hallo,

wäre Nokia nicht bescheuert, wenn es Navi-Fremdsoftware zulässt?
    Ich meine, dann kaufen sich alle einmal z.B. TomTom,welcher mich auch navigiert und keiner muss dann online Kosten bezahlen, womit Nokia doch verdienen möchte.
    Nokia könnte doch einfach sagen, ist nicht kompatibel mit Fremdoftware, sondern auf unser Produkt zugeschnitten...?

Hallo,

@ ron Sommer

was genau heißt denn Deiner Meinung nach "sehr nah ranzoomen"?
    Kann man ohne Netzverbindung denn trotzdem Strassennamen erkennen, denn nur dann wäre es ja ein sinnvolles kostenloses feature. (mal von der PC SW Möglichkeit abgesehen)...

Mensch Leute stellt euch doch nicht so an, wie schon beschrieben wurde, können die Einstellungen gespeichert werden!
    Allerdings müssen beim neustart der cam immer wieder die Benutzerdefinierten Einstellungen gewählt werden, das ist das kleine Problem.

einfach cam starten. Dann auf optionen drücken,dann auf foto einrichten gehen, dann aufnahmemodus wählen, dann auf benutzerdefiniert scrollen und nicht draufdrücken, sondern dann aufoptionen gehen. da kann man "ändern" wählen. das wird dann gespeichert!!!
    Das ging schon mit der ersten sw und auch mit der bisher letzten...

Hallo,

ok, wenn es so ist, dass man gleich eine ganze Deutschlandkarte auf micro SD bekommt, dann ist es natürlich eine super Sache.
    Wenn ich navigieren will brauche ich ein Zusatztool, wie Ihr sagt.
    Heißt das, ich kaufe dann einmalig eine Software und kann dann navigieren?
    Das würde ja bedeuten, dass man gar keine Verbindungskosten hätte...
    Fraglich nur noch, was die für so ein tool haben wollen.