Hallo,
kann mir vielleicht sagen, wieviel der freenet Internet Zugang: Nummer: 22243
Benutzername: freenet/ Passwort: mobil
pro Minute kostet, damit habe ich nämlich endlich mein P900 online bekommen!
Viele Grüße
Jeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir vielleicht sagen, wieviel der freenet Internet Zugang: Nummer: 22243
Benutzername: freenet/ Passwort: mobil
pro Minute kostet, damit habe ich nämlich endlich mein P900 online bekommen!
Viele Grüße
Jeff
Hallo Realnokia,
super, vielen Dank für die Hilfe, Du bist echt :top: !
Also einen schönen Abend noch
Viele Grüße
Jeff
P.S.: wie ist das mit den Kosten, will über DFÜ online gehen, habe auch einen T-online Zugang, ne DSL Flat. Was muss ich denn da pro Minute berappen, weißt Du da was?
Hallo Leute,
ich habe auf meinem P900 gerade den Opera Browser installiert.
Ich bekomme allerdings keine Verbindung. Wenn ich auf "open page" gehe, gebe ich da einfach eine http://www. Adresse ein, danach fragt er mich mit welchem Internetkonto. Hier habe ich einfach das von TD1 genommen, welches ich mir über die SonyEricsson Page geladen habe (Wap und MMs Konfiguration)!
Kann ich da einfach das von TD1 nehmen, ist bei den Internetkonten aufgelistet mit der Telefonnummer: +49171152...
Was muss ich tun, um eine Verbindung zu bekommen, bei mir steht immer nur connected, aber Bildschirm bleibt weiß...
Hoffe auf Hilfe
Grüße
Jeff
Hallo [collocator],
ich will Dich nicht stressen, aber ich hätte da mal eine Frage:
Ich will Dir ja nacheifern und auch schöne Themes basteln, komme da aber nicht so richtig weit. Zu den .mbm files: konvertierst Du die .bmp files mit der Methode von My-Symbian.com? woher hast Du das Programm dafür?
Außerdem weiß ich nicht, wie ich die "Auswahlkugeln" im Flip Closed Modus kreieren soll, bzgl. Größe usw.!
Hättest Du da mal eine mini Anleitung? Das wäre suuuper nett!:)
Also, ic h hoffe Du kannst mir helfen, Du "Godfather of Themes":D
Viele Grüße
Jeff
Hallo xinji,
gehe auf Systemsteuerung>Anzeige>unten bei den Registerkarten auf Stromversorgung(neben Bildschirm)>bei Energie sparen: Uhr auswählen!
Grüße
Jeff
Hallo,
also so wollte ich das ja auch machen, nur ist dort das demo nicht zu finden:
mache die Klappe auf, gehe auf Anwend., dann deinstallieren´und finde im geöffneten Fenster nur mein Date mate!
...was ist da denn los?
EDIT: Hab es jetzt mit SMan gelöscht, hatte da wohl einen :gpaul:
Grüße
Jeff
Hallo Leute,
ich bekomme das installierte Demo auf dem P900 einfach nicht gelöscht, weiß einer von euch, wie man das machen kann? Ich glaube ich bin bescheuert!
Viele Grüße
Jeff
stapel mal nicht so tief!;)
ist doch ne super Arbeit...Respekt!
mach weiter so...:D
Grüße
Jeff
Hallo @ all,
ich komme gerade nicht weiter:
habe ziemlich viele gif Animationen, die ich gerne als Hintergrund im flip closed modus benutzen würde. Manche sind 101x80, andere 80x80 usw.
Ich würde gerne wissen, wie ich die von der GRöße her an das Display des P900 angleichen kann, entweder vergrößern, oder um die Qualität zu erhalten den "Rahmen" vergrößern, da ja fast alle weißen Hintergrund heben.
Kann mir da jemand helfen:confused:
Wünsche schönen Abend...
Jeff
Hallo Leute,
hab gestern mein P900 von der Reparatur zurückbekommen und siehe da, eine neue firmware ist drauf:
Telefon: R3C006
Bluetooth: R5D
Organizer: R2B02
CDA: R2A10
also ich kann so auf Anhieb sagen, es hat sich was geändert!
Zunächst einmal ist die Anzeige der Digitaluhr, welche man zum schonen des Bildschirms verwenden kann erheblich größer geworden, würde sagen mind. doppelt so groß. Weitehin hat sich, obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin auch beim SMS schreiben etwas getan(hatte vorher erst eine geschrieben): nach einem Punkt schreibt die T9 automatisch groß weiter und wenn ein Wort nicht erkannt wird, geht automatisch der "buchstabier" Bildschirm auf.
Mehr habe ich jetzt so schnell nicht feststellen können, aber wer weiß...
Viele Grüße
Jeff
P.S.: würdet Ihr mir zum Kauf eines 128 MB sticks raten, wo es doch so einige Gerüchte über Unterstützung von pro´s und 256 MB Duo´s gibt?