-
Hallo @ all,
...mensch Leute, kann denn keiner einen Vergleich zwischen P900 und SX1 bzgl. Cam, Mp3 und Lautsprecher ziehen?:(
Hatte niemand mal beide Geräte in der Hand? Ist doch bei manchen hier fast unmöglich...:D
Naja, ich hoffe dann mal weiter auf Resonanz, bin da so neugirig!
In diesem Sinne viele Grüße
Jeff
-
Hallo,
also mir gefällt das Godfather Theme super gut, wie immer...:D
Ohne es böse zu meinen: ich persönlich finde es ein bißchen schöner, wenn die Balken oben und unten mit Farbe unterlegt sind, beim Godfather Theme z.B. dunkelrot oder so.
Aber trotzallem, ich lade es natürlich auf mein P900, ist ja trotzdem super!
Also viele Grüße
Jeff
-
Hallo BoneClown,
Profile gibt es keine, lautlos geht aber ganz schnell, nur "c" lange drücken.
SMS mit Schrifterkennung geht auch:top:
Grüße
Jeff
-
Hallo,
@ Laubi
Du hast zwar Recht, es gibt einen ähnlichen thread
aber ich bin mehr auf die genannten Merkmale aus, weniger auf eine Kaufentscheidung.
Es soll vielmehr um den Sound und die cam gehen...
Also ich hoffe mal auf postings diesbezüglich!;)
Viele Grüße
Jeff
-
Hallo @ all,
Ich habe diese Frage schon im P900 Thread gestellt, da kam ich aber nicht so recht weiter.
ich bin ja auch einer von denen, die auf das SX1 gewartet haben, sich dann aber ein P900 gekauft haben! Ich habe es bis auf den begrenzten Speicher auch absolut nicht bereut, mich interessiert nun aber eine Sache schon sehr gewaltig, da man ja informiert bleiben will und die Möglichkeit ein SX1 zu testen ja nur die online Shop-Käufer haben:
Wie ist der Mp3 Player des SX1 im Vergleich zum P900? Ich finde den vom P900 wirklich ausgezeichnet. Mich stört nur, dass ich keinen Bass und Höhen einstellen kann, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, auf Grund der Qualität.
Wie hört sich die Wiedergabe über den Lautsprecher im Vergleich an? Auch hier ist das P900 aus meiner Sicht überragend.
Und zu guter letzt: Wie findet Ihr die cam vom SX1 im Vergleich zum P900?
So, also falls jemand ein SX1 und ein P900 getestet hat oder besitzt, mich würde das sehr interessieren, da ich ja eigentlich ein fan vom SX1 bin(war?)
Ich hoffe mal auf objektive Aussagen.
Viele Grüße
Jeff
-
Hallo @ all,
ich bin ja auch einer von denen, die auf das SX1 gewartet haben, sich dann aber ein P900 gekauft haben! Ich habe es bis auf den begrenzten Speicher auch absolut nicht bereut, mich interessiert nun aber eine Sache schon sehr gewaltig:
Wie ist der Mp3 Player des SX1 im Vergleich zum P900? Ich finde den vom P900 eigentlich ausgezeichnet.
Wie hört sich die Wiedergabe über den Lautsprecher im Vergleich an? Auch hier ist das P900 aus meiner Sicht überragend.
Und zu guter letzt: Wie findet Ihr die cam vom SX1 im Vergleich zum P900?
So, also falls jemand ein SX1 und ein P900 getestet hat oder besitzt, mich würde das sehr interessieren, da ich ja eigentlich ein fan vom SX1 bin(war?)
Viele Grüße
Jeff
-
Hallo [collocator],
erstmal wieder ein großes :top: ,
Du scheinst der einzige zu sein, der mit Leidenschaft themes produziert!
Ich bin da etwas schwerfällig, bei mir sieht das halt immer nur entweder alles schön rot oder blau usw. aus.
Mir fehlt es nicht an Kreativität denn vielmehr an Wissen und Designfähigkeiten.
z.B. bekommst Du immer die obere und untere Leist mit Muster hin oder hast die Auswahlbalken mit Schatten hinterlegt und auch die "Auswahlkugeln" hinterlegst Du immer schön mit einem neuen Design...
Ich will das auch können:eek:
Also ich hoffe mal auf Dein Tutorial, das wäre wirklich der Wahnsinn!
Also ich wünsche schönen Abend
Viele Grüße
Jeff
-
Hallo Realnokia,
erstmal danke!
wo soll ich denn sonst posten, im P900 Thread passt das ja nicht wirklich...:confused:
kannst Du mir denn noch sagen, welche Einstellungen dann die Besten sind, um beim P900 die schnellstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen?
Und wie gehst Du online, gibt es denn außer freenet noch ne andere günstige Gelegenheit?
In diesem Sinne
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Jeff
-
So, ich nochmal...
mir wurde eben von der t-online hotline bestätigt, dass mobiles surfen als t-online Kunde 1,5 ct kostet, allerdings noch zusätzlich die TD1 Gebühren anfallen...
Wie ist das denn nun mit freenet, sind die 20 ct deren Gebühren und ich muss noch TD1 drauflegen oder heißt das 20 ct und mehr nicht?:confused:
Bin ein bißchen durcheinander, will aber wirklich keinen (realnokia):p nerven.
Grüße
Der Jeff
-
Hallo nochmal Realnokia,
ich hoffe ich stresse nicht zu sehr, hab aber nochmal ein paar Fragen:
woher hast Du denn diese Info?
Hab bei mir HSCSD eingeschaltet, wird das unterstützt?
Traue mich irgendwie nicht länger als eine Minute online zu gehen :p !Vorallem aber finde ich es komisch, dass ich so einfach nur mir einer freenet Nummer online gehen kann, muss ich da nicht extra Gebühren zahlen?
Und wie wäre es denn, wenn ich direkt über TD1 online gehen könnte, wäre das für mich als flatnutzer umsonst(wahrscheinlich ja nicht) und wenn nicht, wieviel würde es dann kosten?
Gibt es überhaupt noch günstigere Varianten?
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe
Grüße aus Berlin
Jeff
P.S.: meintest Du eigentlich es fallen dann "nur" 20ct an, oder muss ich noch mit Telefongebühren rechnen?