-
Hallo Leute,
wie ich vor einiger Zeit hier schon mal gepostet habe, habe ich die Softwareversion:
Telefon: R3C006
Bluetooth: R5D
Organizer: R2B02
CDA: R2A10
Mittlerweile kann man das P900 ja online updaten, und ich glaube es gibt ja auch schon eine neuere Version, oder?
Wisst Ihr, ob es da gravierende Verbesserungen gibt?
Viele Grüße
Jeff
-
@ SiemensInfo.de
also das ist ja wohl ne Frechheit!:eek:
Welche digicam hat schon so ein blödes Auslösegeräusch wie manche Handys?
Außerdem, wenn ich in der Uni sitze oder im Bus oder sonst wo und mal nen Foto schießen will, muss ja nicht jeder im Umkreis von 10 Metern zu mir schauen.
Mit meinen Panasonic war es unmöglich mal ein Foto im Hörsaal zu schießen, das Geräusch war so penetrant!
Also in diesem Sinne
Jeff
-
Hallo,
Hat das SX1 eigentlich ein Cam-Auslösegeräusch und wenn ja, wie laut ist es und kann man es abschalten?
Grüße
Jeff
-
@ Diera
keine Sorge, wenn das Telefon "normal" genutzt wurde. Nur alles was über die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme hinausgeht, könnte Probleme machen. Also wer sein Handy z.B. hat fallen lassen oder als Hammer benutzt hat.:D
Allerdings steht in § 357 Abs. 3 BGB:
Der Verbraucher hat trotzdem Wertersatz zu leisten, wenn sich die Sache auch durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahmeverschlechtert hat, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf diese Rechtsfolge und eine Möglichkeit hingewiesen wurde, sie zu vermeiden.
Sollte dies nicht so sein, gilt § 346 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 BGB:
bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme bleibt außer betracht!
Viele Grüße
Jeff
-
Unglaublich, was sich Siemens da leistet:
In Fällen des Widerrufs und der Rückgabe hat der Unternehmer die Kosten und die Gefahr des Untergangs der Kaufsache zu tragen. Kosten sind nur bei einem Warenwert bis 40 € zu tragen, das Sx1 war ja deutlich teurer.;)
Nachzulesen in § 357 Abs. 2 Satz 2 BGB.
Also keine Panik und viele Grüße
Jeff
-
Hallo,
also das nicht jeder ein P900 braucht ist doch klar, viele hier sind eben (so wie ich) Technikfans, die bei dem Preis nur das schlechte Gewissen plagt und die eigentlich wissen, das sie es nicht "brauchen"! Man brauch auch keinen Phaeton oder 7er BMW, ein Golf(eigentlich auch zu teuer) tuts auch!
Es kann doch nicht ausschlaggebend sein, ob das P900 nun auch andere Kopfhörer schluckt, ich denke man will sich das Handy, weil man es ja sooo toll findet einfach schön reden.
Auch ich dacht zuerst, man das war zu teuer und Du brauchst es ja doch nicht, aber mittlerweile würde auch ich es nicht hergeben!
Und falls einige hier so wie ich auch den Mp3 player wichtig finden, ihnen sei gesagt dass er wirklich richtig gut ist. Anfangs hatte ich auch Einstellungen wie Bass und Höhen vermisst, aber der ist so gut eingestellt, das brauch man einfach nicht. Und auch das Headset ist wirklich sehr gut. Ein Kollege von mir hat eine creative jukebox mit 20 GB Speicher, die sich wirklich einzigartig anhört, das P900 kommt da als Handy aber schon sehr nah ran, wie ich finde. Einen besseren Handy-MP3 Player gibt es zur Zeit glaube ich nicht.
Und zur cam sei gesagt:
Ich finde die Fotos die man vom SX1 sehen kann leider ein wenig besser(nicht das im ersten Test hier), auch die Videos sind ein Stückchen besser, wie ich finde. Das P900 macht bei Tageslicht aber dennoch brauchbare Fotos.
Also in diesem Sinne, schöne Grüße
Jeff
P.S.: es ist eine Tasche dabei, jedoch ist die aus Kunststoff, aber trotzdem recht gut
-
Hallo Supernova,
zu1.
ja, die gibt es
zu2.
gibt keine Profile, nur "lautlos" mit einer Taste aktivierbar
zu3.
ja, funzt bei den einen mehr, bei den anderen weniger...
zu4.
wahrscheinlich nicht!(mind. 90 %ig):D
und: es ist wirklich nicht so groß und schwer, wie oft gesagt!
Grüße
Jeff
-
Hallo,
ja, klar. ich bleibe natürlich auf jeden Fall beim P900! Es ist das bisher beste Handy, was ich je hatte.:top:
Ich bin halt bloß neugierig. Ich denke, dass es vielleicht auch andere interessiert, die zwischen P900 und SX1 schwanken.
Es gibt aber wirklich nicht so vile Bilder, die mit der SX1 cam geschossen wurden...
Viele Grüße
Jeff
-
Hallo realnokia,
wie ich bereits oben schrieb:
"Wie ist der Mp3 Player des SX1 im Vergleich zum P900? Ich finde den vom P900 wirklich ausgezeichnet. Mich stört nur, dass ich keinen Bass und Höhen einstellen kann, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, auf Grund der Qualität.
Wie hört sich die Wiedergabe über den Lautsprecher im Vergleich an? Auch hier ist das P900 aus meiner Sicht überragend.
Und zu guter letzt: Wie findet Ihr die cam vom SX1 im Vergleich zum P900?"
meine ich wirklich nur diesen Vergleich, keinen generellen.
Mit der cam hast Du ja recht, ich finde nur, dass die 2 bis 3 Beispielbilder nicht viel aussagen.
Ist einfach die Neugier, da ich ja Monate lang auf das SX1 scharf war und jetzt eben das P900 habe und der mp3 Player ein wichtiges Argument für mich war. Insofern bin ich schon interessiert, wie der beim SX1 über Lautsprecher und Headset so klingt, eben im Vergleich zum P900.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Jeff
-
Hallo,
super, endlich jemand der alle testen konnte!:top:
was meinst Du denn genau mit Klangqualität? Den MP3 Player über Lautsprecher oder headset?
Hast Du auch die cam vergleichen können?
Viele Grüße
Jeff