Beiträge von Jefferson

Hallo Leute,

für die, die diese homepage noch nicht kennen, hier mal der link:

http://mp4download.net/forum/index.php

Um Zugang zu den threads zu erlangen müsst Ihr euch nur registrieren.
    Vorallem aber hat mich die Qualität eines BMW Spots umgehauen, das ist auch der Grund, warum ich das hier poste.
    Ihr müsst bei "TV Commercials and Miscellaneous" den thread "Special BMW commercial 2" anklicken und euch mal das Video aufs P900 ziehen, die Qualität stellt alles bisher dagewesene in den Schatten, meine Meinung!
    Vorallem im full screen modus hats mich schier umgehauen und ich habe auch schon gleich mal nachgefragt, wie der das konvertiert hat, bisher leider ohne Antwort.
    Vielleicht kann ja jemand von euch so eine Qualität zaubern, bin gespannt....

Viele Grüße
    Jeff

Hallo Leute,

will euch jetzt nicht den Mut nehmen, aber ich bin leider auch sehr enttäuscht.
    MPTelekom hat die Duos aus dem Online Angebot herausgenommen!
    Denke mal das hat nichts Gutes zu bedeuten...
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Grüße
    Jeff

Hallo @ all,

ich habe ein Problem:

Mein ungebrandetes P900 hat sich bezüglich des Spiels Solitair verändert.
    Ich habe am Tag mindestens 2x dieses game gespielt, jedoch ist mir jetzt nach einer längeren (1 Woche) Spielpause aufgefallen, das alle meine highscores gelöscht sind und außerdem, was noch schlimmer ist, das Spiel plötzlich auf englisch ist. Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas gemacht zu haben, kann das nicht verstehen. Hab auch schon die Sprache generell nocheinmal auf deutsch gestellt, jedoch vergebens. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
    Jeff

Hallo Leute,

die sticks werden doch auch im P900 funktionieren, oder?
    Außerdem ist es schon verwunderlich, dass man von diesen sticks nur durch diese Firma erfährt, warum äußert sich SE nicht dazu, wäre doch für das Weihnachtsgeschäft ein Kaufargument, P8/900 unterstützen bis 512 MB!
    Mir ist auch nicht ganz klar, warum SE plötzlich duos bis 512 MB ebtwickelt, wozu dann noch die pros? Vielleicht meint die Firma auch die pros, nur das die bis Januar im P900 funktionieren, da gibt es ja auch so einige Gerüchte...
    Grüße
    Jeff

Hallo Leute,

also heute bin ich mal mit aktiviertem SMan durch die Potsdamer Arkaden in Berlin gelaufen und habe versucht zu bluejacken. Hat auch 3x funktioniert, allerdings hat es nie "gebimmelt" noch hat sonst jemand was gemerkt. Ich verstehe nich wie das Spaß machen soll, wenn es beim Empfänger nicht akkustisch wahrzunehmen ist. Wer schaut schon die ganze Zeit auf sein Handy?
    Mache ich was falsch?

Viele Grüße
    Jeff

Hallo Leute,

hab gestern euren thread entdeckt und heute mit meinem P900 und SMan gleich mal in der Uni gebluejacked!
    Aber:
    Habe im Hörsaal 4 Handys gefunden, bei allen war blutooth an(Hab später nachgefragt) aber keiner von denen hatte das bemerkt.
    Viele meinten hier ja, bei der LOveparade oder im Kino, usw. wäre das ein riesen Spaß, aber wenn es niemand merkt ist es doch witzlos, oder?
    Einer hat dann, nachdem ich ihm gesagt habe was ich mache sein S55 rausgeholt und da stand dann nur, Eintrag empfangen und er hats einfach weggeklickt...
    Wie macht Ihr das, daß die Leute es auch merken, vorallem die 7650 warten ja immer auf Bestätigung!?

Viele Grüße
    Jeff

P.S.: wie ist das eigentlich mit diesem "stack cool off" bei SMan? Was bedeutet das und wie schaltet man es ab?

Hallo,

nein, hab kein gebrandetes Gerät, habs von einem freien Händler. Die Version wurde von Sony raufgespielt als es in der Reperatur war.
    Ist denn da was komisches dran?

Grüße
    Jeff

P.S.:

was sich gegenüber meiner Softwareversion getan hat ist ja, das Ihr die die ganz neue draufhaben, nur eine andere CDA habt. Sind denn da Veränderungen festzustellen?
    Hab ja auch schon die Version mit der großen Uhr,...