Beiträge von Jefferson

Hallo,

können wir den Test dann auf Deiner verlinkten Seite sehen?

Wenn jetzt doch einige Geräte verfügbar zu sein scheinen,überlege ich nämlich doch zuzuschlagen und auf das zu lange dauernde P990 zu verzichten!

Kann mir jemand sagen,wo ich das N80 dann mit Vertragsverlängerung im Internet ohne Branding bekommen könnte, also einen guten shop diesbezüglich nennen?

Was z.B. haltet ihr von dem,der das N80 ab 12.5 haben will:
    http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164

skeptisch bin ich nur wegen der Dicke...ist dicker als mein P900!

Viele Grüße und bis bald
    Jefferson

Hallo Leute,

bitte bitte helft mir...

Ich habe mich heute áuch mal gewagt, mein P900 upzudaten, komme aber nur zu dem Punkt, wo mir der explorer sagt: "The Sync Station is beeing used by another application" Dies geschieht, nachdem ich die Sprache ausgewählt habe.

Ich habe das ganze Netz durchforstet und dieses Problem auch schon mal gesehen, leider ohne Lösung...Habe auch schon im Taskmanager alles geschlossen, ohne Erfolg. Immer kommt diese Meldung!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Hallo,

was soll denn das heißen, mit dem DRM?
    Ich kann doch hoffentlich das P900 weiterhin als mp3 player benutzen oder hat sich da jetzt irgendwas grundlegenes geändert?
    Wenn es nur die drei files sind ist das doch nicht weiter schlimm, oder?

MFG
    Jeff

Hallo @ all,

hm, das ist ja alles echt komisch, ich hatte mich da irgendwann im Dezember ohne Probleme registriert, weiß auch nicht woran das liegt.
    Naja, es geht ja auch hauptsächlich um dieses Video und nicht unbedingt um dieses Forum. Vielleicht geht es ja bald...
    Grüße
    Jeff