-
Hallo,
da mein Beitrag mal wieder aud der letzten Seite unten steht und es wohl keiner mehr lesen wird,hier nochmal:
meint ihr,dass Amazon,die mit 565 € einen "relativ" moderaten Preis haben das Gerät dann auch schon am 28.4 bekommt, sich also eine Vorbestellung jetzt lohnt? Ist Amazon bekannt dafür,Handys am Erscheinungstermin auch zu bekommen?
Habe "Angst" es dort vorzubestellen und es dann erst später zu bekommen,als es tatsächlich schon verfübar ist...
Edit: ups,hat wohl doch jemand gelesen...;-)
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
meint ihr,dass Amazon,die mit 565 € einen "relativ" moderaten Preis haben das Gerät dann auch schon am 28.4 bekommt, sich also eine Vorbestellung jetzt lohnt?
Habe "Angst" es dort vorzubestellen und es dann erst später zu bekommen,als es tatsächlich schon verfübar ist...
Grüße
Jefferson
-
dragon-tmd:
wann ist denn nun Deiner Meinung nach der Termin,an dem die ersten Geräte in Deutschland ausgeliefert werden?
Warum ist das N80 denn in machen Ländern schon verfügbar nur hier dauert es so lange?
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
irgendjemand hat doch geschrieben,dass keine Spiele auf dem N80 vorinstalliert sind.
Da ich mir aber immer mal gerne mit dem Handy z.B. im Wartezimmer mit z.B. Schach oder Kartenspielen die Zeit vertreibe frage ich mich,wo man nun an ein paar spiele rankommt,kostenlos versteht sich...Problem ist doch,dass die neue Series 60 nicht abwärtskompatibel ist,oder?
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also ich habe heute mal in ein paar Nokia-Shops hier in Berlin angerufen und die sagten alle noch 2. Maiwoche...hoffe mal, dass die nich up to date sind!
Aber eine Frage habe ich noch:
ich hatte auch gleich gefragt wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht,wenn ich das Handy vorbestelle und die meinten,dass das erst geht,wenn die Provider es in ihre Listen aufnehmen,also mind.2 Monate...
Im Internet geht das doch aber schon,wei z.B. beim First Handy Shop oder 7Mobile(ich weiß,schlechter Laden),oder?
Also kennt einer einen zuverlässigen Internet shop,bei dem ich handy plus Vertragsverlängerung durchführen kann ohne größeres Risiko?
Danke und Grüße
Jefferson
-
Wenn Du genau nachlesen würdest habe ich die Handy cam genutzt um Informationen aus der Vorlesung zu fotografieren...
Desweiteren musst Du jetzt nicht den Moralapostel spielen,wer das Handy in der Vorlesung nutzt und nichts mitbekommt ist eben selber schuld...
Also lasst uns jetzt nicht mehr drüber diskutieren...
Für die, die es eben wichtig finden:
Einfache Frage:geht der cam-sound aus beim n80?
mehr nicht dazu,
Grüße und bye
Jefferson
-
Du hast was von Blitzlicht geschrieben und ich habe nach dem Camerasound gefragt...
dachte Du willst mich verkohlen,sorry,war nicht böse gemeint.
Bis dann und Grüße
Jefferson
-
flo2: toller Beitrag!
egal,lasst uns diesen thread nicht wieder mit unnützen Beiträgen zumüllen.
Sollte jemand ein Gerät besitzen wäre es schön, wenn er mal testen könnte,ob der cam-sound auszuschalten geht.
das solls dann auch zu diesem Thema gewesen sein...
Grüße und bis bald
Jefferson
-
Ja,das ist allgemein bekannt.
Jedoch sind bei fast allen neuen Handys die cam sounds ausschaltbar.
Bei SonyEricsson jedenfalls und bei den Nokia die ich kenne auch,sowie bei Samsung...
Deshalb verwundert es mich,dass dies beim N80 nicht gehen soll.
Grüße
Jefferson
-
Nun es ist doch so,nicht alle,die ohne sound fotografieren sind gleich spanner,bei meiner digicam habe ich den sound auch aus,wie fast alle die ich bisher gesehen habe und die heutigen handy cams sind auch deutlich zu erkennen,sehen ja fast aus wie echte digicams.
Ich fotografiere gerne in der Uni,Tafelbilder,Kommilitonen,in der Biblio,etc.
Desweiteren mache ich auch mal gerne ein paar Schnappschüsse von meiner Freundin,die wenn es jedesmal klacken sollte irgendwann ausflippt...für mich ist eine cam generell nur brauchbar,wenn auch der sound auszuschalten geht.
Grüße und bye
Jefferson