-
Hallo,
Als Insider kommt man sicher an die Geräte schneller ran...
Hier in den Shops in Berlin hat es jedenfalls noch niemand.
Desweiteren bin ich nicht bereit 679€ zu zahlen, in den Shops wird man zumindest handeln oder Vertragsverlängerung machen können.
Kann mir vielleicht jemand sagen,der sich auskennt, wo in Berlin wohl die Chance am größten ist, ein Gerät zu ergattern?
Denn wenn das stimmt,was ihr sagt,will ich nach der ersten Lieferung nicht noch 1 Monat warten müssen...
Grüße
Jefferson
-
jaja,schon gut...
ich frage mich nur, wie man an das Teil für unter 600€ rankommen soll...ich meine wer ist hier von uns freaks schon ein Händler;) das könntest Du uns ja mal bitte verraten Ginuwine.
laut dem Nokia Shop hier in Berlin soll es bei denen auch 679€ kosten.
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
naja nicht zwei Tage später, sondern 2 Monate
(Versendungsdatum: 24.Juni)
Grüße
Jefferson
-
Wie lange schätzt ihr denn wird sich der Preis von 679 € halten?
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Lieferdatum aus,wenn man es jetzt im Nokia-online-shop bestellen würde?
Auch bis mitte Mai Wartezeit, wie von den Insidern hier berichtet? Oder bekommt man es dann eher? Wisst Ihr das zufällig auch? 
Grüße
Jefferson
-
ok, das habe ich verstanden,aber gilt das auch für die original Nokia Shops?
die sagten mir jedenfalls,dass erste Geräte noch diese Woche bei ihnen zu kaufen seien...
Achja: die Nokia Seite wurde vorhin mal ein wenig mit Informationen aufgepeppt,oben links:
http://www.nokia.de/de/mobilte…80/startseite/198024.html
Deutsche Bedienungsanleitung:
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206328.html
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
ja,hast wohl recht,hatte nur wegen dem :top:
gezweifelt,ob Du es ernst meinst... 
Habe die Info eben auch von zwei Nokia Shops erfahren!
Die sagten,dass definitiv in dieser Woche noch Geräte zum Verkauf eintreffen werden
Mich würde nur interessieren,in welchen Mengen die Auslieferung von statten geht,weißt Du das auch?
Will heißen:
Bekommen auch die Internet shops die bis jetzt komischerweise noch kein Termin angeben konnte die Geräte in dieser Woche?
Danke und Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also ich verstehe die Welt nicht mehr,leben wir hier in Berlin hinter dem Mond oder was?
Habe gerade nochaml in drei Nokia Shops augerufen und die sagen alle mitte bis ende Mai.
Wie kann das sein,dass die alle so unterschiedlich informiert sind...
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also ich finde es komisch, dass der 28.4 als Erscheinungsdatum gehandelt wird,aber noch kein einziger Nokia Shop hier in Berlin irgendetwas davon weiß...
Ich meine wie kann z.B. 7mobile ein Erscheinungsdatum angeben,wenn dass die Nokia Shops nicht einmal können und Amazon als Großhänder was von Auslieferungsdatum 24. Juni schreibt...
Bin echt skeptisch geworden,ob das vor Mitte Mai noch was wird.
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
ja,sorry ich weiß 
Hat sich aber wohl erledigt,wollte es gerade vorbestellen. Allerdings erscheint dann die Nachricht:
voraussichtliches Versanddatum 24.JUNI
so ein Mist,das ist mir zu lange.
Kennt ihr einen Onlinehändler,der es wohl gleich am Erscheinungsdatum haben wird?
Grüße
Jefferson