Beiträge von Jefferson

Hallo,

also ich habe jetzt das N80 auch endlich mal in Händen gehalten...
    Ein Nokia Shop hier hatte eines zum bestaunen da.
    Ich muss sagen ist wirklich super klein und gar nicht so dick wie gedacht.

Es war ein schwarzes Gerät und auf den ersten Blick machte es nicht so einen hochwertigen Eindruck wie das siberne auf Bildern...können das die,die beide schon life gesehen haben bestätigen?

Desweiteren ist es irgendwo in Köpenick für sagenhafte und wucherähnliche 690€ ohne Vertrag zu haben,die haben auch nur eines da,aber auch in schwarz.

Kann es sein,dass wirklich zuerst die schwarzen ausgeliefert werden?

Grüße
    Jefferson

Hallo,

das war nicht als Meckerei gemeint, sondern dahingehend, dass die meisten hier noch nicht mal das Gerät haben und schon wird die erste Firmware als Grottenschlecht beschrieben, wie auch im Mobile-Review Forum...damit muss man halt leben, das ist mir klar.

Grüße
    Jefferson

Hallo,

das kann doch allles irgendwie nicht wahr sein, da ist das N80 noch nicht mal richtig erschienen, da geistern schon erste Firmwareupdates herum...ist die Firmware echt sooo schlecht?

Wie wird das denn mit den Updatemöglichkeiten aussehen,wenn eine neue Firmware beim N80 draußen ist, ich meine wenn mache Shops das Gerät noch nicht mal haben, wann werden die wohl zu einem Update bereit sein?

Grüße
    Jefferson

Hallo,

kann es sein, dass die Displayauflösung geringer ist als beim Vorgänger N90?
    Das hat doch 460xirgendwas und das N93 "nur" 320x240...

Grüße
    Jefferson

@ Korrantor

naja,dass ist aber nicht sehr nett von Dir... ;)

Ich habe alle shops in Berlin und Potsdam durchtelefoniert!

Nirgends zu haben...
    Sogar bei den Größten Shops nicht,kann Dir da nicht so ganz glauben muss ich sagen ;)
    kannst ja mal einen tip geben bitte...

Grüße
    Jefferson