Beiträge von Jefferson

Hallo,

also Abstürze hatte ich bisher einen, jedoch knarzen kann ich nicht feststellen...das Gerät ist wesentlich besser verarbeitet als mein P900, das knarzte ohne Ende ;-)

Das mit dem Blitz ist aber echt sch..., denn auch wenn ich den Finger auf das Licht halte,sieht man es Leuchten...

Es muss da doch irgendeine Möglichkeit geben?

Grüße
    Jefferson

Hallo,

also ich habe jetzt endlich verstanden, was mal einer gepostet hat, nämlich das beim N70 das Camera Licht immer an ist.

Dachte es würde immer leuchten, aber auch beim N80 blinkt das Licht auch auf, wenn der Blitz ausgeschaltet ist!
    Das finde ich ehrlich gesagt sehr schlimm, ansonsten ist das Gerät nämlich wunderbar.
    Gerade gestern wollte ich mal ein paar Fotos von meiner Freundin machen, und die war schon nach 2 Bildern vom Blitz genervt....

Also meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, z.B durch ein File oder ein Programm den Biltz komplett zu deaktivieren?

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

also ich habe jetzt ja auch das N80 und zum ersten mal Serie 60 und ich habe mal ne Frage an euch:

Wenn ich irgendwelche Termine mit Erinnerung in den Kalender einfüge, sei es auch erst nächste Woche, wird dies immer im Standbybildschirm angezeigt und mein Hintergrundbild ist nicht mehr zu erkennen...kann man das ändern? Muss ja auch nicht jeder, der mein Handy mal sieht wissen, was ich demnächst vorhabe...
    EDIT:
    hat sich erledigt,sehe gerade,dass bei mehreren Aufgaben da einfach dann eine Anzahl steht! Ich Depp...

Aber mal ne andere Frage:
    Habt ihr auch keine Hintergrundbilder auf dem Handy drauf?

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

habe es auch endlich! Juhu...

danke an den Tip mit dem Kudamladen,habe dort das Letzte mit VVL erstanden...
    Bin super zufrieden, ist silber und sehr gut verarbeitet, werde es jetzt erstmal bis heute Abend aufladen und dann loslegen.

Also danke nochmal an Airmax!!!

Grüße
    Jefferson

Hallo,

ok,das mit "Typ" war jetzt nicht herabwertend gemeint. ;)

Aber trotzdem...ihr dürft nicht vergessen,dass das ein bewegliches Teil ist und ihr auch kein Vertu Handy kauft.

Außerdem ist eine gewisse "Meckerei" einfach typisch, ein anderer schrieb ja bereits,dass ihm der slider zu schwer geht :rolleyes:

Naja,ich lasse mir von solch Kleinkram nicht den Spass verderben...

Grüße
    Jefferson

Hallo,

also echt, sowas nervt einfach nur. Kaum ist ein Gerät draußen wird es schon wieder schlecht geredet. Typisch deutsch... :rolleyes:
    Wenn man sich das Video mal genau anschaut,hält der Typ es immer unten mit Kraft fest und fängt dann am oberen Teil an zu Schieben in alle Richtungen mit leichtem Kraftaufwand.

Wollt ihr euer Handy so bedienen?
    Ich hatte es vorhin in der Hand und es ist absolut in Ordnung so, mir fiel jedenfalls eine gute verarbeitung auf!
    Dann wartet eben auf die zweite Hardwareserie...

Grüße
    Jefferson

Hallo,

wenn es die Leuchtdiode war,dann ist das wahrscheinlich der Sleep-Modus,d.h. das Display schaltet sich ab und das Licht signalisiert Dir,das Du noch Netz hast.

Grüße
    Jefferson