-
Bitte um Hilfe beim N80
Hallo,
so langsam nervt mich das Teil auch 
Habe InternetRadio für S60 3rd generation installiert und nachdem alles bestens funktionierte findet er das Program nicht mehr in dem Ordner im Hauptmenü. Wenn ich es nochmal installieren will zeigt das Handy an, dass das Programm aber installiert ist. Hatte es auf der Karte installiert
Wo kann ich denn sehen, welche Programme wirklich installiert sind? Im Programmanager steht es jedenfalls nicht.
Und wie kann ich Anwendungen deinstallieren?
Desweiteren: Wie kann man einen Hardreset durchführen und sind danach ALLE Einstellungen wieder wie vorher, sofern man vorher das Telefon über die PC Suit gesichert hat?
Danke euch und Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also mich würde auch mal interessieren, ob das Handy eine Zwischenablage hat und man diese löschen kann...
Habe die Speichermeldung auch ein paar mal gehabt. Es kann doch nicht sein, dass man nach ein paar Internetseiten das Handy Neustarten muss, um wieder ausreichend internen Speicher zu haben.
Habe auch gemerkt, dass wenn man Bilder in hoher Auflösung zum ersten mal mit der Karte einschiebt und die Galerie öffnet, es eine ganze Weile dauert, bis diese richtig angezeigt werden. Danach allerdings, auch nach einem Neustart ist dies nicht mehr der Fall. Hat das Handy dann da auch etwas in den Zwischespeicher gezogen?
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
nein leider nicht, den habe ich in einem Nokia Laden abgestaubt 
hie rder Link, ist noch nicht perfekt, muss noch Detaiverbesserungen vornehmen
Bild ist übrigens mit dem N80 gemacht...
http://img98.imageshack.us/img98/1091/300420061049ul.jpg
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
ist echt schade...
aber ich habe mir vorhin selbst eine gebaut, und zwar aus einem original Nokia Alu Ständer. In diesen habe ich das Ladekabel integriert, sieht echt cool aus! :cool:
Wer es sehen will, der müsste mir mal erklären, wie ich es hier zeigen kann...
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
da ich auch dazu gezwungen bin, dass N80 fast jeden Abend aufzuaden, finde ich das ständige rumfummeln mit dem Kabel nicht gerade komfortabel. Bei meinem P900 war ja eine Ladestation bereits im Lieferumfang enthalten und ich fand das sehr praktisch...
Habe aber bis jetzt noch nichts dergleichen fürs N80 gesehen.
Weiß jemand ob es so eine überhaupt gibt?
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also was mir nicht gefällt, ist, dass man im Kalender nur "Besprechungen" mit Wiederholungen versehen kann...wenn ich z.B. eintragen will, dass ich jede Woche zum z.B. Sport will, muss ich Besprechung wählen und der Termin ist dann auch noch im Standbydisplay zu sehen...
kann man nicht den Standbybildschirm anpassen oder zumindest Wiederholungen auch bei Aufgaben wählen?
Danke und Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also über die google Bildersuche habe ich es jetzt geschafft ein Bild runterzuladen, aber auf manchen Seiten geht es nicht, komisch...
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
habe ich natürlich schon versucht, leider ohne Erfolg!
Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu doof 
Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, das wäre dann nämlich seeehr schade...
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
ich wollte das jetzt nicht auch noch in die Testthreads zum N80 schreiben, das passt einfach nicht.
Habe WLAN über das Handy zum laufen bekommen.
Ich habe nur mal eine Frage an euch:
Kann man auch Sachen aus dem Internet runterladen?
Ich war z.B. auf einer Seite mit Bildern, die ich über den PC einfach mit Rechtsklick und dann Bild speichern unter dann speichern kann.
Wenn man mit dem N80 ein Bild betrachtet, ist es dann möglich, dieses auch zu speichern?
Und ist es möglich z.B. bei Chip.de Sachen runterzuladen?
Danke und Grüße
Jefferson
-
Hallo,
@ Airmax: sieht echt schon top aus :top:
Kannst Du, wenn Du es zum laufen gebracht hast vielleicht nochmal erklären, wie...
Danke und Grüße
Jefferson