Beiträge von Jefferson

Hallo,

habe mein N80 mittlerweile auch auf SW 0.3 upgedatet, habe aber festgestellt, dass wenn ich die SD Karte mit neuen wallpaper bestücke, es im Handy in der Galerie immer noch ganz schön lange dauert, bis die Vorschaubilder sowie die Bilder in voller Größe erscheinen...
    Hat das möglicherweise mit der Karte zu tun? Ich habe eine Transcent 1GB mit 80er Geschwindigkeit. Reicht das aus oder wäre ein Unterschied festzustellen mit diesen ultra Karten...obwohl ich bei denen die Geschwindigkeit nicht kenne, glaube 125x...?

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

habe mir von dieser Seite:

http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87021,00.html

gerade world mate heruntergeladen und es funzt auch super.
    Ich frage mich aber jetzt ob dieses Program wirklich kostenfrei ist,im Program selbst gibt es ja die Option es zu kaufen,frage mich nur wozu.
    Desweiteren muss man auf manchen Seiten 20 $ zahlen.
    Verstehe das irgendwie nicht, kann mir da einer weiterhelfen?

Achja, ist die Option "easy WLAN" dafür gedacht ein Netz zu finden?

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

@ Riemen,

kannst Du mir bitte sagen, wo man auf der Nokia homepage einen VPN client kostenlos herunterladen kann...

Danke und Grüße
    Jefferson

EDIT:
    Habs gefunden....;)

Hallo,

wollte auf mein N80 jetzt auch mal die neuste FW aufspielen.

Allerdings habe ich da mit dem USB flashen so meine Bedenken, in einem SP hier in Berlin meinten die auch nur auf eigenes Risiko...

Weiß jemand,ob es in Berlin ein SP gibt,der mit Level3/4 Equipment flashen kann?
    Bzw. was ratet ihr,wenn es so einen SP nicht geben sollte,auf Risiko flashen?
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,dass es nicht geht und dann eingeschickt werden muss?

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, dass in der Galerie nicht immer gleich alle Bilder und Videos gezeigt werden. Wenn ich z.B. nur Bilder,die mit dem N80 gemacht sind zeigen will, werden ja auch immer alle anderen Bilder,z.B. wallpaper dargestellt.
    Wenn ich die Bilder im Dateimanager auch in verschiedenen Ordnern ablege, werden trotzdem immer alle angezeigt...

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

also ich habe eine für mich wirklich wichtige Frage an euch:

kann mir einer sagen, ob es sich auf den Speicher des Handys negativ auswirkt, je mehr Bilder und Videos auf der Karte installiert sind, da sich in der Gallerie das Handy ja erst mal eine Vorschau "zusammenzieht".
    Wenn man die Karte entfernt und wieder einlegt sind die Vorschau Bilder jedenfalls sehr schnell wieder da, anders als bei ganz neuen Bildern...

Hatte die lästige Speichermeldung jetzt schön öfters...

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

nur noch mal als Frage:

hat einer was bzgl. der Kameraleuchte herausgefunden?
    Kann einfach nicht glauben dass man da mit einem Programm nichts machen kann...
    Es war gestern wieder zum verzweifeln, als ich mit ein paar Leuten und meiner Freundin unterwegs war, die meisten waren gestresst von dem Licht nach kurzer Zeit, obwohl die Fotos auch ohne Blitz sauber ausgesehen hätte, ist echt ziemlich nervig!

Grüße
    Jefferson

Hallo,

ja, so sollte es sein ;)

Aber leider zeigt der Programmanager mal Installationen an, mal nicht...

Weißt Du vielleicht, ob nach dem Rest und dem Aufspielen der Sicherung über den PC auch alles bzgl. der Einstellungen ist wie vorher?
    Also ich meine z.B. WLAN Einstellungen als auch solche wie die Anordnung der icons...

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

danke dragon-tmd für den code...

Habe nur das Problem, dass der Programmanager das InternetRadio-Program gar nicht anzeigt.
    Komisch ist auch, dass er manchmal die Vorinstallierten Programme(Tastatur,Wizzard,..) anzeigt und manchmal nicht.

Wenn ich Programme installiere, ist es dann, um Speicherplatz auf dem Telefon zu sparen, ratsam diese auf der Karte zu installieren? Das habe ich jedenfalls getan.
    Ich verstehe auch nicht, dass nachdem ich das Proggi auf der Karte installiert hatte und diese rausgenommen habe immernoch das Internetprogram als installiert angezeigt wurde, und zwar dann, wenn man es neu installieren wollte. Problem ist nur, dass es nicht mehr im Ordner Persönliches vorhanden ist.

Danke schon mal und schöne Grüße
    Jefferson