Beiträge von Jefferson

Halli Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das mit den memorystick duos aussieht.
    Die meisten die angeboten werden sind ja die magic gate duos(blau), ich habe aber gehört, dass man mit diesen sticks nicht die Sprachaufzeichnungsdatein vom stick auf den PC bekommt?!
    Auch wollte ich mal fragen, ob ich sonst noch was beachten muss, wenn ich mir so einen stick zulege? Kann ich da getrost meine mp3´s raufkopieren oder gibts da Probleme?
    Viele Grüße
    Jeff

Hallo @ all,

sagt mal ich habe eine FRage:

Kann man Programme, die für serie 60 Handys sind, auch auf dem P900 laufen lassen?
    Auf http://www.club-sx1.de liegt eine kleine Softwareliste vor(hauptsächlich von Symbian), wobei ich gesehen habe, das die Dateiendung auch .sis ist, wie bei Anwendungen für das P900.
    Das P900 hat ja auch Symbian, wie sieht das mit der Kompabilität aus?

MFG
    Jeff

Hallo Nightstalker,

ich habe ja auch schon laaange nach solchen pages gesucht, die Themes und/oder Wallpapers haben...bis jetzt auch ohne Erfolg!
    Ich denke mal das liegt am außerordentlich hohen Preis des P900, ich musste auch stark überlegen, bis ich mich schließlich durchgerungen habe.
    Die meisten die das P900 kaufen nutzen es wahrscheinlich mehr als mobiles office und sind nicht um Hintergründe oder dergleichen besorgt.
    Es scheint nicht viele freaks(wie ich), zu geben, die das P900 auch als Spaßmaschine nutzen und deshalb ist auch die Fanbase rar gesät!
    Ich hoffe das es mehr Leute gebenwird, die das P900 versorgen, denn eine Fanpage ala http://www.club-sx1.de wäre echt sehr interessant.
    So können wir zur Zeit wohl nur selber rumbasteln und auf neue Ware von
    [collocator] warten.
    Ich persönlich bin scharf auf ein paar themes, aber es scheint echt noch keine selbstgemachten zu geben...
    Viele Grüße
    Jeff

Hallo realnokia,

also ich habe ihn bis jetzt 3x geladen.
    Was mich allerdings stutzig macht ist der Umstand, dass der Akku schon geladen war, als ich das Handy gekauft habe, was mir auch vom Händler bestätigt wurde. Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass die den Akku nur ne Stunde ans Netzteil gehangen haben und dadurch der Akku schon gelitten hat...
    Ich dachte nämlich dieser Powerakku hält ewig, wenn ich nicht viel mache...

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!
    Grüße
    Jeff:top:

O.K., stimmt und tut mir ja auch leid:rolleyes:

ist nur so, dass ich die Antwort (sehr) schnell brauche...und hier die erfahrenen user sehr hilfsbereit und vertrauenswürdig sind und ich lieber die frage als bei der Hotline anzurufen.

Also sorry nochmal, aber Ihr könnt trotzdem antworten:)

Viele liebe Grüße
    Jeff

P.S.: ...kommt auch nicht wieder vor...

Hallo,

also ich habe jetzt echt ne ganze weile im Netz gesucht, um mal ein paar Themes für das P900 zu finden...aber Fehlanzeige!
    In einem Test auf http://www.P900.info steht zwar, dass sich in naher Zukunft wohl hunderte Themes finden lassen, bis jetzt sieht es aber mager aus!
    Gibt es zur Zeit denn echt nur die vier vorinstallierten? Das wäre einfach zu schade!
    Also, bitte um mitsuche oder vielleicht sogar Selbsterstellung, ich kann sowas leider nicht.
    Ansonsten schöne Grüße
    Jeff