-
Hallo Leute,
also ich habe da mal eine wichtige Frage:
ist es normal, dass wenn ich den Akku gestern Abend voll aufgeladen habe, er dann über Nacht im Flight mode mit ausgeschaltetem Display war, und ich bis jetzt nur ein bißchen mit dem Gerät gespielt habe, will heißen ein Song gehört und 3 Fotos geschossen, er jetzt nur noch 70 % Kapazität anzeigt?
Ich bin irritiert, will diesen "Mangel" vielleicht beanstanden...
Wie sieht das bei euch aus, ist das normal?
MFG
Jeff
-
Danke NagelImKopf,
darauf muss man erstmal kommen...
MFG
Jeff
-
Hallo,
sagt mal, ich dachte das P900 hat Sprachwahl für einzelne Anrufer?
Ich finde diese Option aber nicht...
help!
MFG
Jeff
-
Hallo realnokia,
ja, diesen Effekt kann ich auch beobachten! Wie schnell geht denn Dein Akku runter, wenn Du mit dem P900 ein bißchen rumspielst, ich finde das er irgendwie ziemlich schnell an Power verliert!
Am komischsten ist jedoch, dass die volle Akkuanzeige nicht länger als eine Stunde hält, ist das bei Dir auch so, ich meine dass das Batteriesymbol nicht mehr "voll" ist.
MFG
Jeff
-
Hallo Leute,
ist es normal, wenn das P900 voll geladen ist, nach ca. einer Stunde schon ein Strich von Der Akkuanzeige verschwindet und nur noch 93 % zu Verfügung stehen, obwohl ich nur ein Foto geschossen habe und das Gerät sonst nur rumlag? Außerdem hatte ich es komplett geladen, nach anschalten des Gerätes, zeigte der Akkustand jedoch wieder nicht volle Kapazität an.
Bitte um Hilfe...
MFG
Jeff
-
super,
dann bin ich ja erleichtert!
Danke und Gruß
Jeff
-
Hallo @ all,
ich habe folgendes Problem:
ich muss auf Grund eines Defektes mein P900 austauschen lassen.
Ich habe allerdings schon viele Einstellungen im Gerät vorgenommen, wie Kontakte, Konfiguration,...
Mit der Sync-Software habe ich natürlich ein Backup erstellt, wenn mein P900 angeschlossen ist, wird im "Wiederherstellen-Menü" ja auch die imei Nummer meines P900 angezeigt.
Ist es nun möglich, wenn mein Austauschgerät erscheint, diesem das Backup des Alten aufzuspielen oder ist das von der imei abhängig?
Ich hoffe das ist möglich, denn sonst war ja die ganze Mühe umsonst
Danke schon mal,
Viele Grüße
Jeff
P.S.: Sollte das funktionieren, wäre das "neue" dann in genau dem Zustand, wie mein Jetziges, was die Konfiguration und sonstiges betrifft?
-
Hallo Leute, ich nochmal!
Hab mal ne Frage:
und zwar sind nach einem Softwareupdate des P900 leider alle gespeicherten Datein verloren gegangen, will heißen alle Ruftöne und Bilder.
Leider sind auf der mitgelieferten CD nicht alle Dateien vorhanden, besonders der Rufton "Two Princes" und "Times" fehlen mir, die fand ich leider auch am Besten!
Kann mir die vielleicht jemand schicken oder online stellen, dass wäre suuuper nett!
Vielen Dank...
MFG
Jeff
-
Vielen Dank Scheeby, hat geklappt!
Grüße
Jeff
-
Hallo Ihr,
wollte nur wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Softwareversion checken kann, im Servicepointthread steht was mit Pfeil oder Joystick rechts, linke, aber das P900 hat ja beides nicht...
mann mir jemand weiterhelfen?
viele Grüße
Jeff