Beiträge von Jefferson

Hallo und danke "realnokia",

Du hast mir wie immer sehr geholfen!:top:

Was meine Entscheidungsfähigkeit angeht, muss ich Dir leider fast Recht geben, das fällt mir echt schwer!
    Ich war eigentlich sicher auf das SX1 zu warten, jedoch hatte ich gestern zum ersten Mal das P900 in der Hand und war von der Größe echt begeistert!
    Es ist auf jeden Fall nicht so groß wie ich dachte, auch fand ich die Verarbeitungsqualität absolut top, kurz: ich war überzeugt!
    Deswegen habe ich mich nun (hoffentlich):) endlich vom SX1 verabschiedet und bin mal gespannt, ob ich das P900 morgen irgendwo bei einem Händler auftreiben kann.
    In diesem Sinne einen schönen Abend noch und Danke

Gruß
    Jeff

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob das P900 nun wirklich unterschiedliche themes, wie das T610 unterstützt?
    Damit meine ich die unterschiedlichen Benutzeroberflächen inkl. Hintergrund,...
    Für das T610 sind ja schon unmengen zu finden, für das P900, welche diese Themes ja auch unterstützen soll hjbe ich jetzt allerdings noch keine gefunden.
    Weiß jemand Rat?`

Grüße
    Jeff

Hallo,

also meint Ihr denn es könnte bzgl. Produktsupport und ähnlichem Schwierigkeiten in Zukunft geben?
    Frage mich, ob es dann riskant ist, ein P900 zu kaufen, wenn es die Firma nächstes Jahr gar nicht mehr geben könnte!?

was meint Ihr, Kauf gefährlich?

Hallo Leute,

ich will ja eigentlich ein P900 kaufen gehen, hab da aber noch ein paar fragen:

1)wenn ich im flip closed modus telefonieren will, wie funktioniert das mit den Hörertasten, denn es gibt ja eigentlich keine? wie nehme ich an, ohne die Klappe zu öfnen und wie lege ich auf?

2)wenn ich ein Bild mit der cam aufnehme, kann ich das dann sowohl im flip open, wie auch im flip closed modus als Hintergrund nehmen, ohne irgendwelchen weißen Balken oben und unten?

also danke schon mal(ein solcher Kauf will ja schließlich überlegt sein) und Grüße
    Jeff

Edit: ach ja, kann ich eigentlich auch, während ich Musik höre eine SMS schreiben? (multitasking)

Hi Mark,
    Da hat man ja mal wirklich einen "Leidensgenossen" gefunden!:)

Ich weiß genau was Du meinst: Ich warte schon seit Juni auf das SX1, aber jetzt hatte ich langsam genug, auf Grund der ewigen Terminverschiebungen, und habe schließlich mit dem P900 geliebäugelt; nach einem Tag Infos aus dem Netz ziehen, wollte ich es nun auch haben...zwar war mir die letzten Tage immer (besonders abends) bewusst, wie teuer dieses Gerät ist, und das ich auch nicht 100%ig zufrieden wäre(Preis,Größe,128 MB max.,...) und es eigentlich der vernünftigste Schritt wäre, nicht soviel Geld auszugeben, aber immer wenn ich dann aufwachte, wollte ich nun endlich ein neues Handy und habe alles negative wieder verdrängt!
    Aber ich hoffe ich lasse mich nicht verleiten und warte nun wieder geduldig auf das doch sehr viel günstigere SX1.

Viele Grüße aus Berlin
    Jeff

Hallo Mark,

erstmal danke für den langen Erfahrungsbericht!
    Ich denke auch leider, dass Du recht hast, ich werde mir das mit dem P900 nochmal gründlich überlegen, denn dass nach spätestens 3 Monaten der "ich hab das P900 Effekt" vergangen ist, ist wohl eine Tatsache.
    Also vielen Dank und Gruß
    Jeff