Beiträge von Jefferson

Hallo "realnokia",

ich bin Dir nochmals für die schnellen und präzisen Antworten dankbar, ist echt nett von Dir!

Ich habe nur nochmal ein paar Fragen an Dich: Bist Du denn persönlich mit dem Gerät zufrieden? Macht Dir denn die Größe zu schaffen? Ich wollte ja eigentlich das SX1, meinst Du, ich bin mit dem P900 besser bedient?

Also ich danke Dir nochmal und schicke Dir viele Grüße

Jeff

Hallo und vielen Dank für die Mühe "realnokia"!

eine kleine Frage hätte ich noch: kann man auch eine 3D Ansicht des Schachspiels auswählen?

ui, und noch eine(zwei...:rolleyes:) : bist Du denn mit dem Service von Sonyericsson zufrieden oder sind andere besser? Und wie bisr Du persönlich mit dem Gerät zufrieden? Ich will und muss es leider meist in der jeans tragen, meinst Du das würde gehen? achja, wo hast Du es denn her? Ich wohne in Berlin und konnte trotz Mühen noch keines erblicken...

So, ich danke Dir nochmal und würde mich über eine Antwort freuen

Viel Grüße
    Jeff

P.S.: Nur wenn es keine Mühe macht: könntest Du auch noch ein pic von Solitair online stellen?:rolleyes:

So, ich nochmal.

ich will euch hier wirklich nicht stressen, aber bevor ich nicht weiß, wie das mit dem Schachspiel und dem service aussieht, werde ich es mir nicht kaufen, ich hoffe auf Antwort:)

1.) ...und ein großer Schach fan bin, würde ich sehr gerne mal ein pic von dem spiel, wie es auf dem P900 integriert ist sehen, kann das vielleicht mal jemand machen, wäre sehr nett.

2.)...weiß eigentlich jemand, wie man bei Sonyericsson die Garantie handabt? Ich musste mein SL45i früher wegen softwareproblemen tauschen lassen, wie sieht das bei ähnlichen Problemen denn bei Sonyericsson aus, tauschen die auch oder reparieren die nur?

viele liebe Grüße
    Jeff

Hallo,
    [QUOTE]Hallo @ all,

ich hätte da mal eine kleine bitte an alle P900 user:
    da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein P900 zuzulegen, und ein großer Schach fan bin, würde ich sehr gerne mal ein pic von dem spiel, wie es auf dem P900 integriert ist sehen, kann das vielleicht mal jemand machen, wäre sehr nett.
    Außerdem würde ich gerne mal ein paar themes, die man ja mit dem P900 ändern kann(wie beim T610) sehen, kennt da vielleicht jemand eine gute fanpage?
    Also vielen dank schon mal...
    Viele Grüße
    Jeff

...kann mir da keiner weiterhelfen?:eek:
    P.S.: 1.) hab da noch eine Frage: kann man mit dem Handy eigentlich auch im filp closed modus telefonieren, oder muss man die Klappe öffnen?
    2.) weiß eigentlich jemand, wie man bei Sonyericsson die Garantie handabt? Ich musste mein SL45i früher wegen softwareproblemen tauschen lassen, wie sieht das bei ähnlichen Problemen denn bei Sonyericsson aus, tauschen die auch oder reparieren die nur?

Grüße
    Jeff

Hallo @ all,

ich hätte da mal eine kleine bitte an alle P900 user:
    da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein P900 zuzulegen, und ein großer Schach fan bin, würde ich sehr gerne mal ein pic von dem spiel, wie es auf dem P900 integriert ist sehen, kann das vielleicht mal jemand machen, wäre sehr nett.
    Außerdem würde ich gerne mal ein paar themes, die man ja mit dem P900 ändern kann(wie beim T610) sehen, kennt da vielleicht jemand eine gute fanpage?
    Also vielen dank schon mal...
    Viele Grüße
    Jeff