-
Gerade mit der Hotline gesprochen, der Herr war sehr kompetent, hat selbst ForFriends Kunden gewonnen und ist mit dem IPhone sehr vertraut:
Er meint, selbst die Anrufer von heute Nacht bekommen keine mehr am 24. Juni, da Apple diesmal extrem wenig Geräte zur Verfügung stellt. Wenn ich jetzt bestellt hätte, schätzt er die Wartezeit vom 24. Juni an auf ca. 8 Wochen, unverbindlich natürlich.
Der Andrang läge diesmal auch deutlich über dem von letztem Jahr...man käme mit den Bestellungen zur Zeit überhaupt nicht hin!
Mit ForFriends gehe es sowieso erst in einigen Wochen...
Na ganz toll!
-
Also ich kommre schon seit gestern nicht bei der Hotline durch...gerade eben ist in der Warteschlange das Netz abgestürzt...oh man!
-
vorhin ging das an der Hotline aber noch nicht...
Habt Ihr bei der Service-Hotline angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Lt. Geschäftskundenhotline kann ich meine XL der 1. Generation verlängern mit dem Iphone 4. Ich solle nur morgen nochmal darauf hinweisen das ich den Vertrag der 1. Generation behalten möchte.
Seit wann ist der Geschäftskundentarif mit ForFriends kombinierbar?
-
Das wäre natürlich bitter!
Weißt Du noch, wieviel später genau, bzw. eine Tendenz?
-
Deswegen wäre nur zu hoffen, dass das IPhone 4 morgen auch auf der ForFriends-Seite auftaucht.
Wäre interessant zu wissen, wann dass 3Gs bei ForFriends verfügbar war. Gleich zum Launch oder erst verspätet?
-
Vertragsverlängerung in For Friends Tarife gehen definitiv nur online!
Heißt wahrscheinlich, dass diese Kunden länger warten müssen als Neukunden oder solche, welche ohne For Friends, z.B. an der Hotline verlängern...
Weiß zufällig jemand, wie das letztes Jahr beim 3GS war?
-
in Ordnung, dann ist ja gut, hatte schon Angst vom I8910 nicht umsteigen zu können... 
Danke!
-
Servus,
habe ich das richtig verstanden, dass das IPhone ohne JB keine Anrufe in Abwesenheit anzeigt?
Danke und Grüße
-
Zitat
das ist kein bug.... einfach die warntone ausstellen...
Das ist so nicht korrekt, selbst wenn ALLE Töne innerhalb des Lautlosprofils ausgeschaltet sind, also auch die Warntöne, ertönt die Akkumeldung dennoch sehr laut!
Grüße
Jefferson