Beiträge von Jefferson

Zitat

"nur wäre untertrieben" ....... seine beiträge der vergangen tage auf andere themen waren mind. genauso sinnvoll

Überdies bin ich ja sonst sehr zufrieden mit dem Gerät, eben bis auf die üblichen Macken.
    Aber wo, wenn nicht im "Erfahrungsbericht & PROBLEMTHREAD" sollte ich das mit dem Warnton denn sonst schreiben? :)

Grüße,
    Jefferson

Ist ja echt interessant, was sich hier so abgespielt hat...und das nur wegen meiner Feststellung, dass das I8910 auch im Profil "lautlos" den Akkuwarnton ausgibt.

Dies war auch nicht als Meckern gedacht, sondern als Nachfrage, ob das normal ist oder ein softwarebug.
    Wobei ich eher von Letzterem ausgehe, da dies bei meinem N82, schließlich ja auch Serie 60, nicht der Fall war.
    Und die Argumente von diesem Mitglied hier greifen m.E. in keinster Weise. Denn ich habe das heute im Büro bei einem Meeting gemerkt. Das dauerte drei Stunden und ich wollte und musste selbstverständlich erreichbar sein, weshalb ich das hady auch nicht ausgeschaltet habe. Dennoch stellt es selbstverständlich jeder auf lautlos.
    War jedoch ziemlich unangenehm, als mein Handy plötzlich extrem laut ertönte, das darf einfach nicht sein!

Naja, hoffe nur, dass dies von Samsung behoben wird, denn wozu kann ich die Warntöne denn sonst abstellen?

Beste Grüße,
    Jefferson

Hallo! Also ich bin da noch etwas skeptisch,was diesen makro video modus angeht. Die aufnahmen könnten ja auch von einer digicam stammen. Komme mir komisch vor,wenn ich mein handy schlage,zumal es bei mir in keinster weise funktioniert. Kann das einer der gurus bestätigen? Oder bitte ein video posten,wo man sieht wie das geht...grüße,vom 8910 geschrieben.

Zitat

Jetzt wartet doch einfach noch ein paar Tage ab. Ihr könnt doch eh nix an der Tatsache ändern, dass das Update in Deutschland wohl noch nicht freigegeben ist...

Ja klar, das ist ja auch kein Problem, ich frag mich nur warum bei dem einen steht aktuellste Version ist drauf und bei dem anderen, Modell wird nicht unterstützt...

Grüße
    Jefferson

Tja, entweder warten und hoffen, dass die Probs dann weg sind, oder zu amazon zurück...naja, ich mach nochmal einen kompletten Hardreset, damit ALLES wieder wie neu ist und versuche mein Glück dann...

Welchen Resetcode würdet ihr denn nehmen?

Danke und beste Grüße
    Jefferson