Beiträge von Jefferson

Zitat

Was sind denn die genauen Firmwarestände die er dir nach *#1234# anzeigt ?

SW Version
    [BP] I8910XXIE9
    BP Compile Date: May 26 2009
    BP Compile Time: 20:55:55
    [AP Code] I8910XXIF7
    [AP CSC] I8910DBTIE3

Hoffe das ist was Gutes :-)

Kannst Du damit was anfangen?

Grüße
    Jefferson

Zitat

Ähem, das hört sich für mich schwer danach an, dass du dir irgendeine andere (ausländische) Firmware draufgehauen hast und nicht mehr die deutsche Orginalfirmware installiert hast. Ausslieferungsfirmware in DE ist meines Wissens immer: * Phone : I8910XXIE4 / CSC : I8910DBTIE3 / BB : I8910XXIE6 In diesem Fall würde es mich auch nicht wundern wenn bei dir bestimmte Dinge nicht 100% gehen ....

Hallo,

also das kann ich mir schwer vorstellen. Hab das Gerät vor einer Woche bei Amazon.de gekauft. Die 7er Version war dort halt installiert.
    Beim Gerätemanager bzw. Info steht auch nichts auffälliges...

Hm...

Grüße, Jefferson

Hallo,

Zitat

googlemail.com geht, habs gerade probiert...

Auch mit dem Samsungbrowser?
    Komisch, bei mir geht das nicht...hab T-mobile...

Zitat

Hab mich extra bei GoogleMail angemeldet-da bekommst du sogar n eigenes Icon in Programme installiert....

Das hab ich auch versucht. Allerdings bekomme ich dort die Fehlermeldung, dass eine Internetverbindung benötigt wird, geht bei mir also leider auch nicht.

Am ärgerlichsten ist Punkt 3, also der Kalendar, welcher mich an Termine nicht korrekt erinnert!

Hab die neuste Software drauf, die IF7

Vielleicht hilft ein kompletter Hardrest, was meint ihr?

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

habt Ihr keines dieser Bprbleme?
    Besonders der bei mir scheinbar vorhandene Kalendarbug ist sehr ärgerlich!
    Kann das niemand bestätigen oder ausschließen? Ansonsten muss das Handy zurück zu Amazon...
    Bitte um Hilfe...

Hallo zusammen!

Ich bitte euch nochmal um Hilfe, habe folgende Probleme entdeckt:

1)
    Der Browser öffnet nicht die Internetseite http://www.googlemail.com !
    Dies ist für mich äußerst problematisch, da ich dort alle Konten habe.

Als Fehlermeldung erscheint "Internet Antwort unbekannt"
    Ist das bei euch auch so? Kann das bitte mal jemand testen...

2)
    Der Kalendar funktioniert auch nicht richtig.
    Sofern man eine tägliche Wiederholung für den Kalendaralarm einstellt wird man zwar am selben Tag erinnert, im Folgenden jedoch nicht mehr. Daher scheint das I8910 als Organizer völlig unbrauchbar, sofern der Bug auch bei euch auftauch, bitte testen...

3)
    Die Anwendung "Podcasts" unter Programme reagiert nicht mehr. Habe zwei casts abonniert, danach die Anwendung geschlossen. Nun startet sie nicht mehr, habe Neustart und akku raus rein mehrmal versucht. Vergeblich....was nun?

Danke euch und viele Grüße,
    Jefferson

Hallo zusammen!

Ich bitte euch nochmal um Hilfe, habe folgende Probleme entdeckt:

1)
    Der Browser öffnet nicht die Internetseite http://www.googlemail.com !
    Dies ist für mich äußerst problematisch, da ich dort alle Konten habe.

Als Fehlermeldung erscheint "Internet Antwort unbekannt"
    Ist das bei euch auch so? Kann das bitte mal jemand testen...

2)
    Der Kalendar funktioniert auch nicht richtig.
    Sofern man eine tägliche Wiederholung für den Kalendaralarm einstellt wird man zwar am selben Tag erinnert, im Folgenden jedoch nicht mehr. Daher scheint das I8910 als Organizer völlig unbrauchbar, sofern der Bug auch bei euch auftauch, bitte testen...

3)
    Die Anwendung "Podcasts" unter Programme reagiert nicht mehr. Habe zwei casts abonniert, danach die Anwendung geschlossen. Nun startet sie nicht mehr, habe Neustart und akku raus rein mehrmal versucht. Vergeblich....was nun?

Danke euch und viele Grüße,
    Jefferson

So, Problem gelöst!

Es lag wohl daran, dass die Teit auf GMT Deutschland +2 gestellt war und die automatische Zeitanpassung aktiviert war. Dann zeigt das I8910 zwar die korrekte Zeit an, diese scheint aber intern dann eine Stunde vor zu gehen...nun ja, jetzt geht es endlich.

Grüße

Ok, danke Dir!

Ist aber dennoch sehr schade, da ich die Ordneransicht schon seit Jahren nutze.
    Kann nur hoffen, dass mit dem Update auch die Ordneransicht korrekt dargestellt wird.

Aber wenn Du sagst, dass nur das Vista Bildprogramm diesen Fehler dargstellt ist das doch eigentlich nicht ganz korrekt, wenn auch die Miniaturansicht falsch dargestellt wird. Selbst wenn man die Bilder mit einem anderen Programm öffnet und dieses primär wählt, zeigt Windows die Bilder im Ordner dennoch gestaucht an...leider!

Grüße, Jefferson

So, also Test absolviert:

Sobald das I8910 im standbymodus ist, also die Tastensperre aktiviert ist, erinnert es nicht mehr an Aufgaben oder Besprechungen aus dem Kalendar!

Ist das bei euch auch so, kann das bitte mal jemand testen...

Das kann doch nicht wahr sein!

Grüße,Jefferson