Beiträge von nokiamaster123

Habe aus einem swap bei vodafone ein neues bold 9700 erhalten. Es hat nur eine leichte Anschaltanimation!

Tausch gegen gleichwertige geräte

Am liebsten wäre mir nen htc hd2 nehme aber auch andere tauschangebote an

Bei interesse einfach pn

Auch persönlicher tausch nähe hannover oder hamburg möglich

Auch gerne angebote auf 017666123577

Aufgrund eines Fahrzeugwechsels gebe ich hier meine kompllette Stereoanlage aus meinem Golf 3 her. Sie ist im gebrauchten Zustand aber funktioniert tadellos. Habe in meinem Golf 3 einen wert von 152,3 db erreicht, welcher lauter ist als ein Start eines Jumbo Jets (vorausgesetzt man hat ein Pioneer DEH-P9600 und den passenden Kabelbaum (bei mir war es ein 120 € teurer Hifonics Kabelbaum).
    Leider ist mir vor rund nem Monat einer in mein Auto gefahren, wodurch mein Auto vorne einen erheblichen Schaden nahm. In meinem jetzigen Auto ist ein VW Gamma mit einem Nokia Soundsystem verbaut, wodurch ich meine Anlage nicht mehr baruche (außerdem bin ich ja fast 30 Jahre alt).

Anbei:

Hifonics zxi2201 mit 1100 W sinus (beleuchtet in blau oder weiß)
    Crunch MXB12dual
    Crunch Blackmaxx Soundsystem (16,5 cm Boxen)
    Hifonics Kabelbaum incl. Sicherung
    Wenn ich finde noch die Rechnungen von Media ...

Bässe wurden sanft eingespielt und nur für Contests in voller Leistung genutzt (bin halt nicht so der laute Hörer). Alles funktioniert tadellos, sollte von jemandem eingebaut werden, der sich damit ausskennt. Eingestellt ist alles nach meinen Bedürfnissen.

Vorsicht mit kleineren Fahreugen, hatte nen Fiesta, da hat die Heckscheibe gesplittert. Ist kein günstiger Spass (da sollte die Endstufe auf halber Kraft eingestellt werden).

Einziger Magel:

leichte Krätzerchen
    eine der 4 Halterungen vom Verstärker ist beim Ausbau abgebrochen

Bitte am besten per Anruf, kann für nichts garantieren wenn per Mail geschrieben wird!

Tausch gegen Golf 3 Gti Winterreifen, bzw Inzahlungnahme möglich!

017666123577

LG

nokiamaster123

Verkaufe heut hier mein Backflip wegen eines Bold 9700. Alles in OVP mit Lieferschein. Noch dabei das Ladekabel. Zustand ist soweit noch top. Leichte Spuren sichtbar.

Deswegen auch nur

130 zzgl 6,90 DHL Versand

Abholung in Hessisch Oldendorf bei Hannover möglich

Lg

Nokiamaster123

Am besten telefonisch 017666123577

Habe dienstag in ner VVL ein iPhone 4 erhalten. Leider bin ich absolut kein Fan von diesem Prestige Objekt, daher sucht es einen neuen Besitzer! Farbe ist natürlich black. Zustand ist absolut neuwertig, aber noch ca für 30 Euro Apps installiert wie DIE SIEDLER etc.

Anbei

-iPhone 4 16GB in schwarz
    -OVP
    -Lieferschein von Montag
    -Ladegerät (incl Datenkabel)
    -Belkin Schutz Condom für hinten in schwarz

Es handelt sich um ein Gerät, dass von mir immer pfleglich behandelt wurde!
    Preislich weiß ich nicht ob angemesse 650 € damit mal ein Preis fällt, bin aber für Gegenangebote immer offen.

Ob es einen Netlock hat kann ich nicht sagen, da ich keine Micro Sim von einem anderen Netzanbieter habe:-(

Nehme so gut wie alles in Zahlung außer Handys von 1900!

Am liebsten wäre mir allerdings ein Aura

Am besten ihr meldet euch auf meinem Handy, geht schneller (pn dauern manchmal bissel)

017666123577 (ist ein Telekom Anschluss)

Abholung in Hameln bei Hannover wäre sofort möglich!

LG

nokiamaster123