Beiträge von nokiamaster123

Verkaufe oder Tausche mein Nokia e72 in Top Zustand.ca.2 Monate alt von O2 gekauft.daher leider branding in der Software!ganz hauchfeine kraetzerchen ,aber nicht wirklich sichtbar.

Tausch gegen gleichwertige geraete oder Verkauf!

Kann in der naehe von Hannover abgeholt werden

Tausch auch gegen Konsole oder Notebook.einfach anbieten.

Lg

nokiamaster123

habe bei meinem iphone leider seit heute einen defekt, welcher mir überhaupt keinen spass macht. habe das ding vor einem jahr bei t-mobile in einem vertrag bekommen und seit heute ist mein w-lan wie weggeblasen... ist ein 3g 16gb

habe weder einen brak und sonst auch nichts weiter iphone gefährdendes getan und kann wifi nur in hell grau unter einstellungen sehen. kann mir vielleicht einer nen tip geben? habe kurz vor abbruch des wifi ein update auf 3.1.3 gemacht um meine software immer stabil zu haben.

was kann es sein und wie bekomme ich dieses wieder hin, denn laut t-mobile nur 1 jahr gewährleistung (trotz diamant kunde)

bitte am besten ne pn schreiben

danke euch

benni

Verkaufe oben genannte PS3 slim mit 120 GB Speicher.Anbei in Originalverpackung, was immer dabei ist plus ein Spiel

Terminator Die Erlösung

Preislich dachte ich so an 226,90 incl. DHL Versand

Zustand gebe ich als pingelig mal ne 2, da geringfügig Spuren zu erkennen sind, technisch super!

Bei Interesse entweder 017666123577 oder pn, wobei pn erheblich länger dauert also lieber auf meine T-mobile Nr. anrufen.

kann in der nähe von hannover abgeholt werden!

LG

nokiamaster123

geraet gestern von T-Mobile aus cebit aktion bekommen,leider nicht mein fall,deswegen guenstig an euch abzugeben.kann gern in hameln bei hannover abgeholt werden.

Nur in meinem Besitz und Gerät funzt supi

Ist ohne Sim und Netlock

mein preis 420 ohne versand!

am besten auf handy 017666123577 bis 23.30 taeglich

benni

Habe gestern noch mit meinem Notebook gearbeitet, plötzlich ging mein Display aus und ich habe einen schwarzen Monitor bei mir...

Habe den Rechner ausgeschaltet, dann kam noch einmal das Vaio Emblem, dann wieder alles schwarz (liegt nicht an der Beleuchtung). Habe schon einen externen Monitor versuchtcht, aber nichts tat sich.

Nun meine Freunde, was kann es sein? Vllt die Bios Batterie?

Arbeitsspeicher von meinem zweiten Vaio läuft auch nicht in dem Prachtstück!

Festplatte läuft auch garnicht an und ich komme nicht ins Bios hinein:-(

Bitte um schnelle Hilfe

Danke im Voraus

Benni