Beiträge von nokiamaster123

Mal wieder ich.

Nun endlich zum Verkauf:

Nokia N97 mini von letzter Woche
    anbei:

-Gerät
    -Akku
    -Ladegerät
    -Datenkabel
    -OVP
    -Rechnung

Gerät hat nur ganz ganz geringe spuren würde ihm in Schulnoten ne 1 bis 1- geben. Also wirklich nicht grobes, kein Fall oder anderes mit passiert.

Preislich 275 zzgl. Versand oder Abholung in Hameln bei Hannover

Asus EEE 1000 H Go ca. 5 Monate alt
    anbei:

-Gerät
    -Akku
    -Tasche
    -Ladegerät
    -OVP
    -integriertes HSDPA Modem
    -Rechnung vom 16.09.2009

Gerät hat ebenfalls kaum Spuren, Schulnote 1 bis 2. Nur drin benutzt und voll funktionsfähig.

Preislich 195 zzgl. Versand Abholung in Hameln bei Hannover möglich

Falls Fragen auftauchen sollten einfach 017666123577 anrufen oder SMS ansonsten PN

Tauschgeräte mit und ohne Zuzahlung möglich;-)

LG

nokiamaster123

Verkaufe hier meine 7270 original von AVM (nicht gebrandet). Habe leider das Geschenk doppelt bekommen und kann mit der einen Fritzbox dadurch leider nichts mehr anfangen!

Besonders an dem Gerät sind die 3 Antennen, Wlan N und Voip

Fritzbox kommt mit sämtlichem Zubehör in OVP. Neugerät dadurch beim Hersteller noch die 5 Jahre Garantie (denke ich zumindest weil keine Rechnung)

Preislich ohne Versand 110 € Festpreis zzgl. 6,90 DHL Versand

Bei Interesse einfach unter 017666123577 melden oder pn

Liebe Grüße

nokiamaster123

habe schon im netz ein wenig geschaut nur leider ist bei relax60 entweder nur die playstion drin oder im eco einfach zu teuer:-(

nun meine frage an euch tt-ler:

kann mir wer ein verlockendes angebot machen?ich weiß, dass das jetzige zeitalter nicht so gut ausschaut aber wäre nett!

auch gern telefonisch

017666123577

lg

nokiamaster123

Netbook in einem guten Zustand, stammt aus einem O2 Vertrag. Technische Daten bitte unter asus nachlesen!

Hat ein integriertes HSDPA 3G Modem.

Farbe ist dunkelblau-metallic, hat ganz ganz geringe Gebrauchsspuren, wurde nur als 3. Gerät genutzt. Tasche, Verpackung und alles original Zubehör vorhanden!

Preislich dachte ich so an 270 Euronen

preisupdate 250 exkl. Versand

Bitte entweder PN oder einfach auf meinem Handy melden

017666123577

Lg

eurer nokiamaster123

gerät befindet sich im gebrauchten Zustand, keine Riefen oder Sturzschäden. Wenig mit telefoniert (maximal 17 std.)! Zustand würde ich in Schulnoten ne 2- geben.keine Kratzer auf dem inneren Display! Original Verpackung und originale Rechnung (ca. 2,5 Jahre). funktioniert einwandfrei, gebe es nur ab, weil ich günstig ein n97 mini bekommen habe!

Abholung hameln nahe hannover möglich

Oder bis heute ca. 16 uhr in hamburg

Am besten per sms oder anruf auf t-mobile

017666123577

Preislich dachte ich bei abholung an 160 und mit versand plus 6,90

Tausch möglich

habe mir heute einen philips ambilight bei expert gekauft und zu hause an meine peripherie angeschlossen funktionieren meine hdmi am ambilight alle nicht.als wir das ding vorhin beim händler versucht hatten ging noch alles:-( was habe ich falsch gemacht?

typ 37pfl7603

bitte um hilfe