Philips Ambilight Problem HDMI

• habe mir heute einen philips ambilight bei expert gekauft und zu hause an meine peripherie angeschlossen funktionieren meine hdmi am ambilight alle nicht.als wir das ding vorhin beim händler versucht hatten ging noch alles:-( was habe ich falsch gemacht?

typ 37pfl7603

bitte um hilfe

• Re: Philips Ambilight Problem HDMI

Zitat

Original geschrieben von nokiamaster123
    habe mir heute einen philips ambilight bei expert gekauft und zu hause an meine peripherie angeschlossen funktionieren meine hdmi am ambilight alle nicht.als wir das ding vorhin beim händler versucht hatten ging noch alles

Ich verstehe den fett gedruckten Teil überhaupt nicht. Kannst du das mal bitte konkret in einem vernünftigen Satz ausdrücken?

• Also ich interpretiere das Problem so: Direkt über Scart oder TV Signal funktioniert Amilight, wenn er jetzt ein gerät über HDMI anschließt, dann funktioniert Amilight nicht mehr...

Kommt, lasst und weiter raten und spekulieren :rolleyes:;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Philips Ambilight Problem HDMI

gelöscht aufgrund Daniel_23's Beschwerde O.o

...in meinen Augen allerdings könnte man als TE wenigstens etwas auf Rechtschreibung und Krammatik achten. Niemand erwartet 15-Punkte-Klausur-Deutsch, aber ein Mindestmaß sollte drin sein. Nichts für ungut.

• Warum hingerotzt? Es wurden doch wenigstens zwei nützliche Satzzeichen genutzt und der Typ des LCD genannt :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Dann hätteste dir auch das Posting sparen können.... :rolleyes: Das is mal wieder Typisch TT... Ein Missverständlicher Thread und schon geht das Spammen los.... :o

Ich verstehs nicht :flop:

Könnt ihr das nichtmal lassen?!?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Das hat doch nichts mit Spammen zu tun! Aber wenn jemand Hilfe erwartet, dann ist es doch nicht zuviel verlangt wenigstens einen Hauch auf Grammatik, Rechtschreibung und ordentliche problembeschreibung Wert zu legen, oder? Da wird wirklich was hingerotzt und die Antwort auf einem Silbertablett erwartet... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!