Beiträge von nokiamaster123

habe mir soeben ein prepaid bei media markt in hummelsbüttel gekauft. zuhause angekommen (rund 250 km) versuche ich dieses gerät mit der dazugehörigen karte zu aktivieren.

geht nicht (beschränkungscode eingeben)

natürlich sofort mit media markt auseinandergetzt, die abteilungsleiterin sagte mir, dass o2 diese pakete packt.

dann ne halbe std mit o2 telefoniert, welchen dieses gerät nicht einmal im bestand aufkommt.

prompt media markt angerufen, welche mir sagten, dass ich das gerät einfach zurückbringen sollte. "wer zum teufel fährt 500 km mit einem 3,0 liter omega um ein 69 euro paket zu tauschen?"

die abteilungsleiterin sagte sie könne es vor ort gegen ein anderes tauschen, was ich aber auch aufgrund der schönen rufnummer 0176 x7xxxx97 nicht tun will und werde.

nun meine frage:

wie schaffe ich es, dass das gerät meine karte lesen kann, welche mit dabei ist?

fakt: es handelt sich um ein 5310 xpress music, welches ja ein so genanntes bb5 gerät ist.

dazu noch zu sagen: o2 wollte mir helfen, konnte es aber nicht, da das gerät in keiner o2 akte auftaucht, sonst hätte ich den code bekommen.

vielen dank schonmal für eure hilfe

der benni

habe mir für meine urlaubstage einen Sony Vaio geholt, musste aber feststellen, dass er mir leider zu klein ist. habe das geile teil gerade mal ne halbe stunde angehabt. brauche doch einen größeren:-(

farbe: das seltene grün metallic
    Ausstattung: alles was serie anbei ist
    Rechnung: vorhanden (3 Tage her)
    liefertermin: heute!!!
    UMTS: ja

system läuft sehr stabil und auch sehr zügig für vista!

technische daten bitte bei sony nachlesen

preis 600 zzgl. versand (nur dhl möglich)

tausch möglich

Zustand wie neu aus nichtraucher haushalt. technisch natürlich auch ohne beanstandung.

möchte halt nur auf einen größeren 37 " wechseln;-)

preislich gebe ich mal nen preis von 420 € bei abholung an, was für dieses technische wunderwerk ein super geiler preis ist.

laut guenstiger kostet er immernoch stolze 782 und nen paar cents...

abholung nahe hannover ist bis auf weiteres möglich

tausch gegen plasma tv in top zustand wäre auch möglich

habe einen bekannten in dubai und wollt mal wissen, ob jemand ne idee hat mit welchem tarif ich am günstigsten in deutschland und dubai texten kann;-)

hab diesbezüglich gleich 0 durchblick

Re: V/T HTC Touch HD

Nehme auch guenstigere Geräte in Zahlung wie

E90
    E71
    E75
    ganze N-Serie

etc.

auch andere Hersteller erwünscht!

Gerät ist noch zu haben!

einfach pn senden

Neuer PREIS 310 € zzgl. versand