habe mir soeben ein prepaid bei media markt in hummelsbüttel gekauft. zuhause angekommen (rund 250 km) versuche ich dieses gerät mit der dazugehörigen karte zu aktivieren.
geht nicht (beschränkungscode eingeben)
natürlich sofort mit media markt auseinandergetzt, die abteilungsleiterin sagte mir, dass o2 diese pakete packt.
dann ne halbe std mit o2 telefoniert, welchen dieses gerät nicht einmal im bestand aufkommt.
prompt media markt angerufen, welche mir sagten, dass ich das gerät einfach zurückbringen sollte. "wer zum teufel fährt 500 km mit einem 3,0 liter omega um ein 69 euro paket zu tauschen?"
die abteilungsleiterin sagte sie könne es vor ort gegen ein anderes tauschen, was ich aber auch aufgrund der schönen rufnummer 0176 x7xxxx97 nicht tun will und werde.
nun meine frage:
wie schaffe ich es, dass das gerät meine karte lesen kann, welche mit dabei ist?
fakt: es handelt sich um ein 5310 xpress music, welches ja ein so genanntes bb5 gerät ist.
dazu noch zu sagen: o2 wollte mir helfen, konnte es aber nicht, da das gerät in keiner o2 akte auftaucht, sonst hätte ich den code bekommen.
vielen dank schonmal für eure hilfe
der benni