schließen
schließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schließen
schließen
das gerät wurde nur in der beiliegenden tasche getragen.
zustand ist also fast neu!!!
wird in originalverpackung mit sämtlichem originalzubehör versandt.
bei tauschangeboten bitte per pn ansonsten FP 320 € zzgl. 6,90 € Versand innerhalb Deutschlands
VG
Benni
Nokia 6650 aus einer t-mobile vvl, ganz kleiner mini kratzer auf dem akkudeckel kaum sichtbar. ansonsten in einwandfreiem zustand. das innendisplay hat sogar noch die folie drauf.verkauf oder tausch nur, weil ich klapphandy nicht mag:-(klappt mit allen karten...
standort der geräte ist 50 km südlich von hannover!
preis richten sich nach euch
tauschangebote nehme ich gerne an!
kommt mir aber nicht mit irgendwelchen alten schinken wie Nokia 3210 oder 5110, das hatte ich vor kurzem leider erst!
lg benni
suche dringend e90 und nokia n96, zum tausch biete ich nokia n85 entweder vodafone (ohne branding aber swap-bar) oder freies N85!
über pn oder sms auf 0162 54 88 88 4
lg benni
Storm ist grad mal 4 tage gelaufen.immer in der hülle getragen und sieht aus wie aus dem laden;-)
natürlich vodafone swop-bare ware um wieder 2 annos garantie zu bekommen...
bei interesse einfach pn!
tauschgeräte sollten bitte gleichwertig sein, am liebsten hätte ich so ein e90
Habe schon in diversen Foren gelesen, iwe es gehen soll, dennoch bekomme ich mit meiner Base Karte keinen Empfang bezüglich Internet hin.
Falls hier jemand kurz und leicht beschreiben kann, wie ich es hinbekomm, würde es mich freuen!!!
Viele Grüße
am besten günstig.tausch wäre von meiner seite aus auch möglich, besitze noch s8300 (zustand würde ich ne 2 als pingelig geben)...dann noch f480 und G900!
Geraet 2 wochen alt.hab es online ueber guenstiger.de bestellt,ist nicht das geilste handy fuer mich,deswegen tausch.ich haette gern:
Storm 9500
E90
N96
Oder anderes gleichwertiges...
Habe falls zu teures geraet geboten wird noch nen f480 hier liegen wie neu...
Freundlicher gruss
Hab mal ein bissel mit herumgespielt,sagt mir aber nicht zu.
Tauschen wuerde ich gern gegen:
Nokia e90
Nokia n96
Playstation 3
Nintendo wii
Oder ein htc geraet mit winmobile
Bietet einfach alles an...
Viele gruesse
Waere schoen wenn sich wer meldet