-
Macht mir einfach Angebote. Gerät letzte Woche gekauft nur ist es nicht mein Fall, Rechnung vorhanden. Zustand natürlich wie immer super, da ich ganz gut mit meinen Geräten umgehe!°!°!
preislixh dachte ich so an 270 € oder gegen gleichwertiges Gerät (am liebsten Nokia)
benni
-
Re: Re: iPhone weiß 16 gb auch Tausch
Will es keiner?
Preis jetzt 420 sonst Bucht:-(
-
Verkäufe hier zwei Demoständer,welche bei mir nur noch rumstehen!beide incl Geräte!handys Funkrionieren tadellos...musstten aber aufgrund der große beide abgeholt werden...stehen ca.50km von Hannover entfernt!lediglich die Ständer haben leixhte Spuren,Geräte wie neu;-)
Preislich wird man sich schon einig:-)
Bitte nur auf 01638308946
Lg
Benjamin
-
Re: V/T Apple Iphone 16GB weiss T-mobile
420 incl versand
-
Re: iPhone weiß 16 gb auch Tausch
[QUOTE] Original geschrieben von nokiamaster123
Gerät vor 2 Wochen in t-mobile Vertrag bekommen...Zustand wie neu durch belkin backlace.habe noch ein freies schwarzes,deswegen gebe ich es ab!viele zusätzliche Programme und Spiele installiert...alles vollversionen,denoch kein jailbreak...
Preislich dachte ich so an 450€ Info versand,bin aber offen für sämtliche tauschangebote,wie Laptop oder Handy,oder Mac!
Stehe mehrmals in vertrauensliste(ca. 30 mal)
Preis ist vhb am besten SMS an 01638308946 oder Anruf,Artikelstandort 50 km südlich von Hannover!
Lg nokiamaster123
noch zu haben
-
Nun ist es soweit, dass ich zu Nokia zurückwechsle...habe das iPhone ca. einen Monat und komme mit dem Screen nicht wirklich klar... deswegen geb ich es wieder ab!
zustand würde ich als pingelig ne 1- bis 2+ geben, da ich es ja schließlich auch genutzt hab.Tausche nur gegen gleichwertige Angebote (software übrigens 2.2.1).
preislich dachte ich so an 450 incl abholung hannover oder alle 2 wochen in hamburg;-), versand nur dhl 6,90 €...
melden könnt ihr euch unter 017666123577
LG
Nokiamaster 123
-
Gerät vor 2 Wochen in t-mobile Vertrag bekommen...Zustand wie neu durch belkin backlace.habe noch ein freies schwarzes,deswegen gebe ich es ab!viele zusätzliche Programme und Spiele installiert...alles vollversionen,denoch kein jailbreak...
Preislich dachte ich so an 500€ Info versand,bin aber offen für sämtliche tauschangebote,wie Laptop oder Handy,oder Mac!
Stehe mehrmals in vertrauensliste(ca. 30 mal)
Preis ist vhb am besten SMS an 01638308946 oder Anruf,Artikelstandort 50 km südlich von Hannover!
Lg nokiamaster123
-
Suche gut erhalten und möglichst günstig. bitte pn oder 0163 8308946
-
Anbei alles was im original Lieferumfang ist außer das AV-Kabel, dies hab ich gegen ein HDMI Kabel eingetauscht;-)
Anbei sind:
-Playstation 3 80 GB (LBP-Edition)
-HDMI Kabel
-Stromkabel
-Dual-Schock 3 Controller
-OVP
-Rechnung von 01/09 oder 02/09 (liegt mir grad nicht vor)
-Encharted arms
-Burning Point
-Heavenly Sword
-ggf Little Big Planet (dann aber Nachsendung, hat grad ein Freund)
Tausch nur gegen iPhone möglich
Preis 310 zzgl. 6,90 versand
einfach melden unter 0163 8308946
-
Macht mir bitte Angebote!!!