Beiträge von nokiamaster123

ist ein echtes nokia 8800 arte, gerade komplett neugehäuse bekommen, dadurch 1a zustand (gehäusepreis incl einbau 125 €)!

tauschen nur gegen gebot und verkauf für 415 € incl versand!

abholung nahe hannover möglich

01638308946

über pn schlecht zu erreichen!besser auf handy

Nokia N95 8 GB Version mit 3 Jahren Aetka Garantie Zustand 1- bis 2
    zu haben bei Abholung aus Hameln für 220 €
    bei Versand per Vorkasse 230 €

Nokia 8800 Arte schwarze Version leider Riss im Displayglas aber nur einer,welcher nichtmal sehr groß auffällt! (läuft aber bei Nokia unter Produktionsfehler) ansonsten Zustand 2 (leichte Kratzer Rückdeckel und halt so kleine Spuren,keine Kratzer, kein Sturz)
    Preislich dachte ich incl Rechnung und abholung an 330 € (ist natürlich alles dabei)
    ohne abholung an 340 € per Vorkasse

bitte PN vermeiden,da ich leider nicht immer online bin!

am besten per 0151 52 48 45 36 melden!

bitte auch keine sms oder anrufe "gib 8800 für 200,ich nehme"!denn für soetwas habe ich einfach keine Zeit!

LG Benjamin

Verkaufe hier mein Netbook Acer Aspire One A150x in blau mit 160 GB Festplatte, 2 Cardreadern, in OVP mit sämtlichem Originalzubehör. Gerät hat gerade noch neues Bios Update bekommen, da es nicht mehr an ging...jetzt aber alles in bester ordnung!

Preislich dachte ich so an 235 incl versand

ansonsten einfach durchrufen.

tausch gegen handy wäre auch möglich

gerät kann in nähe hannover abgeholt werden

0151 52484536

Benjamin

verkaufe/tausche hier meine kaum genutzte PS3, habe mir gerade ein neues auto gekauft und möcht da lieber geld reinstecken;-)

Anbei alles was dabei war + 2 Spiele

Needforspeed undercover und littlebigplanet

macht mir angebote!!!

aber nicht unter 250 € sonst geb ich es der bucht

handys auch gewünscht

am besten unter 0151 52 48 45 36 melden!

Benjamin

Suche dringend ein iPhone, gebe dafür mein secret ggf wenn 3G dann noch ein N82 in black.Cover kann getauscht werden, da ich Nokia System Center besitze...

einfach 017666123577 anrufen!

MfG

Nokiamaster