Beiträge von ste-fun_s

    Hallo,


    wir haben Bedarf an 2 Mobilfunkverträgen und 1 Datenvertrag (z. B. Gigacube). 1 Mobilfunkvertrag ist derzeit bei O2 und zum 10.1.20 gekündigt, der zweite bei Vodafone und zum 18.01.20 gekündigt. Es existiert auch noch ein Data-GO-L (18 GB), gekündigt zum 16.01.20.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone / Telekom
    - LTE ja/nein . ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >10GB (Mobilfunk), ≥50 (Daten)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein ja
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? 1 x Sim-Only, 1 x iPhone XR Rot, 64 GB, 1 GigaCube oder Telekom-Box
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein ja (beide Mobilfunkverträge)
    - Anzahl der gewünschten Verträge? insgesamt 3 (s. o.)
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    Ich würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen


    VG
    Stephan

    Schlechter Kundenservice


    Ich habe Ende Mai bei Talkthisway für unsere Firma einen Mobilfunkvertrag mit einem Galaxy S5 mini Duos abgeschlossen. Da der Mitarbeiter, für den das Mobiltelefon bestimmt war zu der Zeit seinen Jahresurlaub hatte, haben wir das Telefon zunächst nur mit einer SIM-Karte betrieben und das Telefon funktionierte problemlos.


    Als der Mitarbeiter dann das Telefon übernahm und die zweite SIM einsetzte, zeigte sich aber, dass dann nur eine Karte in Betrieb sein konnte, während die zweite Karte immer den Status "nur Notrufe" hatte. Daraufhin habe ich zunächst mehrmals alle Einstellungen überprüft und einen Reset durchgeführt - alles vergeblich. Also habe ich mich mit dem Problem an den Talkthisway-Service gewendet.


    Ich wurde aufgefordert, das Telefon (ohne Zubehör) an eine Reparaturfirma zu schicken. Diese hat das Telefon dann überprüft und mir mitgeteilt, dass sie das Telefon nicht reparieren dürften, da es nicht für den deutschen Markt hergestellt sei. (Dauer: gut eine Woche mit hin und Rückversand).


    Also habe ich wieder den Service kontaktiert und sollte das Telefon zurückschicken. Da beim Rückversand zunächst das Zubehör fehlte und nachgesendet werden musste war das Telefon erst Anfang August vollständig bei Talkthisway. Da es sich um ein Firmentelefon handelt, das dringend benötigt wird, habe ich um die Zusendung eines Austauschgeräts gebeten. Antwort (sinngemäß): "Das Gerät befindet sich in unserer Serviceabteilung zur Prüfung, wir melden uns dann".


    Als ich Anfang September, nach den Ferien, wieder in der Firma war habe ich erfahren, dass das Telefon immer noch nicht wieder da ist. Also habe ich den Support noch einmal angeschrieben, um eine Statusmeldung und auch noch einmal um ein Austauschgerät gebeten. Antwort: "Das Gerät ist noch beim Hersteller zur Überprüfung, das Zubehör kam ja auch verspätet." (Anfang August!).


    Letzte Woche habe ich noch einmal nachgefragt. Antwort: "Wir rechnen bis Anfang nächster Woche mit einer Nachricht vom Hersteller und werden dann auch ein Austauschgerät rausschicken"


    Ich habe bis heute kein Austauschgerät, obwohl das Telefon (inkl. nachgesendetem Zubehör) schon vor gut 5 Wochen bei Talkthisway angekommen ist.


    Der einzige positiv anzumerkende Aspekt ist, dass der Support sich schnell auf Nachfragen meldet, geholfen wurde mir jedoch nicht wirklich.


    Nachdem ich so viel Positives hier gelesen hatte bin ich von diesem Service wirklich enttäuscht.


    Grüße
    Stephan

    Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Ist schon richtig, was Sabrina da will.


    EIN Duo-Vertrag mit PS3 UND Wii ergibt lt. Murat folgendes:


    Nur zur Sicherheit:


    Ich bin nicht Murat und habe auch nichts mit TSK zu tun.Dementsprechend kann ich keine verbindliche Aussage über das Angebot machen. Ich habe nur mal überschlagen in welcher Preisregion man sich befinden würde ;)


    Grüße
    Stephan


    Hallo Sabine,


    auch wenn ich nicht Murat bin fürchte ich Deine Rechnung stimmt nicht ganz ;)


    Ich würde überschlagsweise so Rechnen:


    520 Euro (Auszahlung o. Geräte) - 200 € (Auszahlung PS3) = 320 Euro ("Preis" der PS3)
    520 - 300 = 220 ("Preis" der Wii)
    220 + 320 = 540 (Wii + PS3)


    --> 20 Euro Zuzahlung

    Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Bol.de - Technik, 100€ Mindestbestellwert.


    nicht vergessen: Ihr 15-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 22.10.2008 gültig.
    Am besten lösen Sie ihn sofort ein.


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AMVQFCMEASXNZWAR


    * Gutschein gültig bis 22.10.2008 | Mindestbestellwert EUR 100 | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf


    Gilt also nicht nur für Technik, sondern eigentlich nur nicht für preisgebundene Bücher

    Zitat

    Original geschrieben von tco
    Bin nur noch bis Ende März 09, evtl. bis Ende September 09 eigeschreibener Student (hängt davon ab wann ich Diplomarbeit anfange). Was passiert dann mit dem Studentenvertrag wenn ich während der Laufzeit nicht mehr Student bin? Wie oft muss ich eine Immatrikulationsbscheinigung an Vodafone schicken?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Du musst Dich dich alle zwei jahre neu legitimieren, also kein Problem.


    Das ist so nicht richtig, man muss sich jährlich legitimieren.


    Quelle: Vodafone Infofax 455