-
Wenn es dir weiterhilft: hier zeigt es auf dem Tisch in der Ladeschale liegend "H" bei drei bis fünf Sendebalken, Vodafone D2. Ein Galaxy Note 3 oder das Nexus 5 zeigt auch nicht mehr, aber bei diesen Geräten verdecke ich bei Telefonieren mit der Hand regelmäßig die Antenne unten - was dann zu merklichen Qualitätsverlusten beim Anrufer führt. Beim 1520 halte ich mittig und nicht unten. Da habe ich wohl unter dem Strich trotzdem einen besseren Empfang, selbst wenn das Gerät selbst schwächeln sollte.
Ich habe ansonsten schlicht keine Ahnung, wie man es bei Windows Phone besser prüfen könnte. Gibt es mittlerweile eine Feldstärke-App?
-
So langsam kommen die Hersteller aus dem Quark.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Eine 6" Riesenkachel, die Nano-SIM benötigt. Wofür das?
Damit der Umstieg auf das neue iPhone leichter fällt.
-
Diese schrecklichen Kunden aber auch mit ihren unmöglichen Wünschen. Sollen sie ihr Gerät doch einfach richtig halten.
-
Schaltet jetzt auch der Startbildschirm ins Querformat?
-
Die Belegschaftszahl am indischen Standort wird an die sinkende Produktionsmenge angepasst. Wenigstens wird nicht gleich dicht gemacht, immerhin.
Die Mail von Nokia habe ich so gelesen, dass meine Konto- und Appdaten an den Nachfolger überschrieben werden. Da ist das Symbian-Store-Konto mit meinen gekauften Apps, das Lumia Nokia Konto, die Daten für Nokia Betalabs, das Nokia Forum. Bin gespannt, wie gut das klappt.
-
Gag Halfrunt
Bei mir "plingt" es nicht - da musste ich glatt nachschauen warum. Und es ist gut so. Aber ich versteh schon, mit dem Center bekommt man alles an Infos auf einen Blick und man müllt sich den Startbildschirm nicht mit Live-Fliesen voll.
Zitat
Original geschrieben von Skip
Meckern, meckern, meckern.
Klar, sonst würden wir immer noch in Höhlen campen.
-
Wofür wurde es überhaupt gelobt? Doch hoffentlich nicht nur wegen der Benachrichtigungsleiste und noch mehr Fliesen? Mir gehen bei IOS 7 diese Herunter- und Heraufziehfenster auf den Senkel und ich frag mich bei OSX schon ewig, was man mit der Mission Control anfangen kann.
-
Wenn du eine Developer Preview installiert hast, wendest du dich am besten an Microsoft bzw. an die dort passende Abteilung.
Allgemein gesprochen kann es auch sein, dass du den Zugriff deines Gerätes auf den Kalender erst im Google-Konto freigeben musst. Active Sync wurde von Google zum Jahresende 2013 abgeschaltet, hast du schon auf CalDav umgestellt?
-
Re: Kalender und Taskansicht
Zitat
Original geschrieben von what s up
genau das macht er in Wp 8.1 nicht mehr.
Ah, ich hätte besser auf die Threadüberschrift achten sollen. Bei meinen Lumias läuft natürlich nur das Standard-WP. Dann melde das bitte als Fehler, dafür ist die Dev-Version ja gedacht.