Re: Kalender und Taskansicht
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Weiß jemand wie man im Kalender direkt in die Taskansicht gelangt?
Meinst Du die "Agenda"? Der Kalender merkt sich die zuletzt eingestellte Ansicht, ob Tag oder Agenda.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kalender und Taskansicht
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Weiß jemand wie man im Kalender direkt in die Taskansicht gelangt?
Meinst Du die "Agenda"? Der Kalender merkt sich die zuletzt eingestellte Ansicht, ob Tag oder Agenda.
Ne kreative MM-Angestellte hat meine Micro-SIM in einen Adapter auf Mini gelegt, und ab die Post. Es gibt wirklich keine Stanze für Micro-SIM auf Nano in den Läden. Zuhause hab ich die Rückseite und die Ränder mit der Nagelfeile aus Schmirgelpapier nachbearbeitet. Passt jetzt problemlos in den Spalt und liegt sauber im Träger. Hat auch Netzempfang nach PIN-Eingabe, obwohl es eine ältere "vierreihige" Karte ist, wo so eine Aktion nicht empfohlen wird. Das Update auf 8.0.10521.155 ist gerade durch.
Nein. In diesem Fall zählt dieses Argument mal nicht. Dann kauft halt ein HP Tablet plus Dockingstation mitsamt den Schnittstellen, und eine zusätzliche BT-Tastatur für unterwegs. Aber da gibt es bestimmt auch wieder was zu kritteln, mindestens der Preis.
Ethernet-USB-Adapter für 15-20 EUR. Wie willst du in einem einigermaßen flachen Tablet 'nen LAN-Anschluss unterbringen? Leute, ihr habt Vorstellungen.
Mit der Stanze hat man gleich einen Adapter, deshalb. Und wie überträgt man am besten das Schnittmuster auf die Karte, oder hast du freihändig gearbeitet?
Wenn mich das 1520 überzeugt, geht das 920 an irgendein Ankaufportal. Da gibt es auch nur bis 150 EUR, aber man hat keinen Stress. Ich brauche wohl noch eine Stanze, um die SIM eine Nummer kleiner zu kriegen. Das 1520 hat doch eine Nano-SIM?
Jetzt geht beim 1520 langsam das Verramschen los. Wer noch nicht hat, kann jetzt für 400-450 EUR ein Top-Gerät kaufen, das auch mit den kommenden Updates von Windows Phone gut laufen wird. Meins, 32GB-Version, hat mit beschädigter Verpackung aber unversehrtem Inhalt bei einem Remarketing-Händler 405 EUR gekostet. Eigentlich traurig, so ein Preisverfall in wenigen Monaten.
Ob auch in vollem Funktionsumfang? Ich kann's ja auf einem Lumia nicht testen, aber zumindest oberflächlich liest sich der Artikel so.
Danke, aber deinem Link fehlt wohl noch ein ":".
Es ist frustrierend, wenn von der Ankündigung bis zum Ausrollen so viel Zeit vergeht. Irgendwie bin ich doch Updatejunkie und gespannt auf die Neuerungen.
Bei *ldi Nord gibt es ab dem 7.4.2014 endlich das MEDION AKOYA P2212T (MD 99360). Tablet mit Dock, Celeron Prozessor N2920, 4GB RAM, 64GB Flashspeicher im Tablet, 500GB HD im Dock, 11,6" Touch ohne Digitizer, dafür kostet es nur 400 EUR. Wenn ich nicht schon ein 13"er hätte, wäre das meins geworden.