Beiträge von Wolfgang Denda

Klasse, danke. Jetzt fehlen mir nur noch die anklickbaren Links (Linkerkennung), um aus den Benachrichtigungsmails gleich in den Standardbrowser (Firefox) zu kommen. Bisher hab ich das per Copy/Paste gemacht, was ziemlich mühsam ist. Hast du da noch eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ob Externe Inhalte heruntergeladen werden lässt sich einstellen. Spam Mails haben's bei mir noch nicht aufs Tablet geschafft.

Das lässt sich bei IMAP kaum vermeiden, wenn man in den SPAM-Ordner schaut... Und es lässt sich nicht einstellen, ob externe Inhalte nachgeladen werden. Jedenfalls nicht in der drei Optionen der Mail-App. Du kannst mir sonst gerne die entsprechenden Einstellungen zeigen oder einen Link dazu.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Davon mal abgesehen gibt es kein RT mehr.

Windows für ARM(e)

Ich würde mich als Händler hüten, sowas zu importieren. Solange solche Geräte wie das Acer Liquid Z5 Duo (169 EUR Ladenpreis DE) hier regulär über den Vertrieb bezogen werden können, spart Ärger. In indischen Onlineshops kostet das Nokia X kein Stück weniger als der hier bekannte Preis, plus Versandkosten nach Europa und das Risiko. Für uns hier wird das X also eher teurer.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wo bekommt man den eins her zu einem vernünftigen Preis und von einem seriösen Händler?

Man könnte sich anhand der Nokia-Liste der Länder, wo die X-Reihe erscheinen soll, dort einen Lieferanten suchen. Bisher gibt es nur bei aliexpress einen Händler mit Platzhalterpreisen (US $8,699.13).

Goyale
    Apps:Metro, Klötzchenmodus - Programme:Desktop, im Fenster.

klausN80X
    Dir ist bei der Mail App wohl nicht aufgefallen, dass alle in einer Mail eingebundenen Internet-Inhalte automatisch nachgeladen werden? Kommt gut beim Durchblättern vom Spam-Ordner. Und die anderen Dinger möchte ich mal nicht Mail-App nennen. Erstellen von Marketing-Mails, und so. Die Suche im App-Store von Microsoft ist unbrauchbar, da hat jemand von Google Play gelernt.