Klasse, danke. Jetzt fehlen mir nur noch die anklickbaren Links (Linkerkennung), um aus den Benachrichtigungsmails gleich in den Standardbrowser (Firefox) zu kommen. Bisher hab ich das per Copy/Paste gemacht, was ziemlich mühsam ist. Hast du da noch eine Idee?
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ob Externe Inhalte heruntergeladen werden lässt sich einstellen. Spam Mails haben's bei mir noch nicht aufs Tablet geschafft.
Das lässt sich bei IMAP kaum vermeiden, wenn man in den SPAM-Ordner schaut... Und es lässt sich nicht einstellen, ob externe Inhalte nachgeladen werden. Jedenfalls nicht in der drei Optionen der Mail-App. Du kannst mir sonst gerne die entsprechenden Einstellungen zeigen oder einen Link dazu.ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Davon mal abgesehen gibt es kein RT mehr.
Windows für ARM(e) -
Ich würde mich als Händler hüten, sowas zu importieren. Solange solche Geräte wie das Acer Liquid Z5 Duo (169 EUR Ladenpreis DE) hier regulär über den Vertrieb bezogen werden können, spart Ärger. In indischen Onlineshops kostet das Nokia X kein Stück weniger als der hier bekannte Preis, plus Versandkosten nach Europa und das Risiko. Für uns hier wird das X also eher teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wo bekommt man den eins her zu einem vernünftigen Preis und von einem seriösen Händler?
Man könnte sich anhand der Nokia-Liste der Länder, wo die X-Reihe erscheinen soll, dort einen Lieferanten suchen. Bisher gibt es nur bei aliexpress einen Händler mit Platzhalterpreisen (US $8,699.13). -
Office unter RT läuft im Desktopmodus. Exklusiv. Und ich bin der Meinung, dort wird "Home and Student" mitgeliefert, und das ist eigentlich ohne Outlook. Vielleicht kann ein Besitzer das bestätigen oder dementieren? [edit: Outlook ist dabei, siehe http://www.microsoft.com/surfa…-home-and-student-2013-rt ]
Schade, dass es keine vernünftige Mail-App gibt.
-
Du hast das "pro Jahr" vergessen. Und wenn du nicht mehr zahlst, kannst du deine eigenen Dokumente nicht mehr bearbeiten. Tolle Sache, das.
-
Zitat
Original geschrieben von velissa
Hab das CR-123 bisher immer mit meinem 920 genutzt und jetzt mit dem 1020.
Für meine Lumia und Androiden benutze ich diese Klemmhalterung mit Qi-Spule: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00FEAGUL4 -
klausN80X
Danke für die Nachfrage, es geht um die von "what s up" genannte Windows Phone App.Akruto läuft bei mir absolut zufriedenstellend, eine echte Empfehlung zum lokalen Sync im WLAN mit Outlook.
-
Goyale
Apps:Metro, Klötzchenmodus - Programme:Desktop, im Fenster.klausN80X
Dir ist bei der Mail App wohl nicht aufgefallen, dass alle in einer Mail eingebundenen Internet-Inhalte automatisch nachgeladen werden? Kommt gut beim Durchblättern vom Spam-Ordner. Und die anderen Dinger möchte ich mal nicht Mail-App nennen. Erstellen von Marketing-Mails, und so. Die Suche im App-Store von Microsoft ist unbrauchbar, da hat jemand von Google Play gelernt. -
Danke, auf dem Desktop nehme ich lieber das Programm Thunderbird (oder Outlook bei RT). Ich habe aber nach einer App (=Metro) gesucht.