Wo kann man eigentlich Dell Tablets verlässlich per Nachnahme kaufen? Letztens hat hier jemand was gepostet, aber der Beitrag samt Link scheint spurlos verschwunden.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Sogar fast alle finnischen Aktieninhaber haben zugestimmt. Wow.
-
Ist aber kein Tablet.
-
"Samsung ATIV S mit Windows Phone 8 erhält GDR3-Update"
Bin gespannt, wie lange es beim 920 diesmal mit dem offiziellen Release dauert. -
Vielleicht kann man batteriebetriebene WLAN-Kartenleser für aktuelle Geräte nehmen. Wenn man dein Gerät sieht, entwickelt sich die Technologie in Teilen eher rückwärts. Nach dem Abgang meines ME400CL schaue ich mich wohl eher im Bereich der 13" Convertibles um. Oder vielleicht bei Dell.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Beibt die Ziel-Speicherkarte allerdings fest im Leser, führt das tatsächlich dazu, dass
man seine Speicherkarte beim Verkauf des Tablets beinahe mitverkauft. <lol> Ja danke, die Möglichkeit der Hardlinks hatte ich nicht mehr parat. -
Wieder nur mit 32GB ab Werk. Und dieser Hinweis in allen Publikationen "kann jedoch via microSD-Kartenslot um bis zu 64 Gigabyte erweitert werden" ist sachlich falsch, da etliche platzraubende Ordner eben nicht auf die Transflash-Karte verschoben werden können. Und nein, seit 8.1 lässt sich z.B. der Skydrive-Ordner auch nicht mehr mit Tricksereien dahin verlegen. Das ist, als wenn man schreibt: "Die 1TB Festplatte kann via Diskettenlaufwerk um bis zu 1,44MB erweitert werden".
-
Bei Windows Phone, oder Symbian?
-
Ein TV wird gewöhnlich nicht herumgetragen und braucht diese Anpassungsfähigkeit nicht. Vermutlich.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Q…ireless_Power_Standard%29
Danke. Wenn das Handy mit der Station kommuniziert, muss Google beim Nexus 5 noch die Software nachbessern. Beim Lumia 920 und Nexus 4 schaltet die Kontroll-LED ab, beim Nexus 5 nicht.