-
Zitat
Original geschrieben von königjohan
Morgen Umtausch, denke es wird ein S4, momentan recht günstig.
Denk bei Samsung an die Sache mit der Aktivierung! Du willst es ja nachher mit einer ausländischen SIM nutzen, was dann möglicherweise schief geht.
-
Ja, der Kalender ist bei Windows Phone ein echter Mangel. Neben etlichem anderen, da kann das Smartphone noch so gut sein. Wenn man Funktionsvielfalt sucht, kommt man um Android nicht herum. Gegen das versehentliche Tastendrücken habe ich bei meinem Lumia 920 ein Soft-Cover (das Man-Of-Steel aus einer Nokia-Aktion), wo die Tasten vertieft liegen.
-
Asus gibt's hier nur noch, wenn ich dafür Geld bekomme. Seit dem Update des ME400CL auf 8.1 haben wir einen lustigen Schriftwechsel wegen des eigentlich bekannten Problems mit der Intel-Grafik des Z2760.
Herr Dell wird bestimmt besser wissen, wo man nicht sparen sollte.
-
Warten wir mal vier Monate, und schauen was es dann kostet. Das ist der Fluch für den Hersteller bei langfristiger Unterstützung. Auch ein "altes" günstiges Gerät lohnt noch den Kauf.
-
Mit mehr Umsatz mache ich nicht unbedingt mehr Gewinn. Ist schon gut so, lieber weniger tun für's gleiche Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Schon lange kein so langweilig aussehendes Gerät mehr gesehen....
Wie mein Ascend Mate, aber mit Windowstasten und hässlicher Hochglanzplaste.
-
Für DE müssen die Unternehmen immer alles besonders richtig machen, das dauert! <s,cnr> Nicht immer stimmt das mit dem Preis. Ohne es nachgeprüft zu haben, aus den Kommentaren: "Auf Dell.com kostet aber auch der Wacom Stylus für das Latitude 10 49$, aber in Deutschland 29€". Jedenfalls schön, dass die neue W8-Tablet-Generation in die Gänge kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das es geht zeigt Nvidia mit Direct Stylus
Das wird NVidia *erst zeigen müssen*, ob es wirklich geht. Warum wohl haben sich bisher nur zwei Hersteller für diese Technik am Markt etabliert? Und ob es einen so billigen Tegra 4 wirklich geben wird - warten wir's ab. Oder ob das eine abgespeckte "billige" Version vom teueren Full-Feature-Prozessor wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
EDIT: Wenn dieses verdammte Surface 2 doch bloß einen Digitizer hätte
Du muss den Digitizer + Stylus bezahlen wollen, billig und komplett geht nicht.
-
Die aktuelle Verschenkaktion von Apple ist nicht direkt gegen Microsoft gerichtet, sondern soll eher der Kundschaft die sich schließende Käfigtür schmackhaft machen. Lokaler Sync zwischen IOS und OSX 10.9 ist nicht mehr, ...and more to come. Das ist bestimmt schon früher geplant worden, als die neue Strategie von Microsoft noch gar nicht absehbar war.