-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Wird das Nokia 1520 unter Windows Phone eine USB Host-Funktion anbieten können?
Genausowenig wie die anderen Windows Phones. Oder man möge mir widersprechen. Keine USB.Sticks, Mäuse, oder Festplatten. Es gibt kein Dateimanagement. Man kann Musik, Filme, Fotos und bestimmte Dokumententypen verarbeiten. Halt wie bei Apple, nur noch restriktiver.
-
Microsoft kriegt nicht mal ein Update alle halbe Jahre verteilt, und Apple verschenkt die neueste Version von OSX, erhältlich ab sofort. Über 60% der iDevices sind schon mit IOS7 versorgt.
-
Weil hier http://developer.nokia.com/Dev…specifications/Lumia_920/ Qi erwähnt wird, aber beim 1520 nur "USB Charging".
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kabeloses laden ist auch wieder an Bord
Wirklich? Oder wieder nur mit extra Ladehülle?
-
Die 6" Lumias bekommen die Akkukapazität verbaut, die ich im Nexus 5 gerne gesehen hätte. Aber die vermutlichen Preise für das 1520, uäch.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Was es kostet 
Dell-Preise. Da wird sicher nichts billiger bei einer entsprechenden Ausstattung, als sonst. Man muss den Vor-Ort-Service zu schätzen wissen - und bezahlen wollen. Alle anderen dürfen gerne drei Wochen auf die Rücksendung ihrer günstigen Geräte warten. Mein Android-Tablet lag sogar mal sechs Wochen in Hamburg in der Werkstatt, und außer 'nem Firmware-Update wurde nichts gemacht.
-
Im vergangenen Quartal sind gute Geräte wie das Lumia 920 verramscht worden. Da hab sogar ich zugegriffen. Und es gab, meine ich, eine Aktion "925 kaufen, noch ein 5XX kostenlos bekommen", oder ähnlich. Verkaufsförderung, die funktioniert hat.
-
Ein Teil vom Personal wird vielleicht von sich aus wechseln, und dann sortiert man durch? Nein, Microsoft muss den funktionierenden Betrieb aufrecht erhalten, und nach und nach in das eigene System überleiten. Wie sollen sonst schnellstmöglich neue Geräte kommen, wenn man die kommenden Jahre mit Umstrukturierung ausgelastet ist?
-
Weiss jemand von euch was über größere Entlassungsaktionen in der Vergangenheit bei Microsoft? Mir fällt da auf die Schnelle nichts ein. Und wie man eine Personalaufstockung in dieser Größenordnung überhaupt verarbeitet, ist mir schleierhaft.
-
Das Dell Venue Pro 11 kommt hoffentlich auch bald:
https://www.youtube.com/watch?v=POTLhkksqBQ