Das Einfachste: Die kostenpflichtigen Dienste von Google. Dann kann man das Handy wechseln, wenn man beim kostenlosen Google bleiben will. Oder man wechselt zu Diensten, die Active Sync unterstützen. Die umfangreicheren darunter sind ebenfalls kostenpflichtig (Hosted Exchange). Oder du probierst den Umfang von, meinetwegen, outlook.com aus. Das kenne ich aber nicht.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Guckst du hier :-) -
Hast du das Google-Konto als Exchange-Client eingerichtet? Google hat doch kürzlich die ActiveSync Dienste für Neunutzer abgeschaltet. Früher habe ich mein N8 so syncronisiert (als Exchange Client). Wenn du Altkunde bist, würde ich es mal so versuchen.
-
Mift. Total verpennt, nach dem Stand 4,95Mio.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
[OT]Trotzdem ruckelt es gern ab und zu und das mit einem Quad-Core. Um so peinlicher.[/OT]
Wo stattdessen unter WP endlose Animationen laufen. Gern geschehen. -
Zitat
Original geschrieben von hottek
[Android ist] schon so überladen und schwer zu warten so dass Updates ewig dauern und immer mehr Rechenleistung nötig ist. Da ist bald eine kompletter Neustart erforderlich.
Deshalb laufen die Geräte seit den 4er-Versionen nach einem Update auch schneller und geschmeidiger als vorher. Oh Mann. -
Erstmal danke, dass du wegen meiner flapsigen Antwort nicht eingeschnappt bist.
Der SAR-Wert ist nicht relevant für die Gesundheit, daher ignoriere ich ihn. Genauso wie die dämliche Acrylamid-Diskussion, wo uns die Sensations-Journalisten weiche, statt knusprige Bratkartoffeln in Restaurants und Imbissen beschert haben. Eine schöne, nicht durch Pseudo-Wissenschaftsgebrabbel vernebelte Aussage zum SAR steht >>hier<<
-
Ach, dagegen habe ich immer meinen Aluminiumhut auf.
-
Die mit 32GB von Vodafone. Aus einer Sonderaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Aber das nützt einem natürlich nur, wenn das alte Gerät noch vorhanden ist.
Wenn nur eine Datei vorliegt, muss man die in die Nokia Suite importieren und "auf Skydrive hochladen" (unter Extras, 3.6.36). Da das bei meiner Suite nicht anwählbar ist, sollte wohl auch "Microsoft Skydrive" installiert sein. Was bei meinem Rechner nicht der Fall ist. Ausprobieren.