-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Offline-syncen mit den Lumias
Das ist eine Ente, auf die ich besonders sauer bin. Das läuft in Wirklichkeit über Skydrive, und funktioniert außerdem noch nicht, wenn ich die Kommentare in den Betalabs richtig verstanden habe. Ansonsten bietet Nokia doch so ein Programm für eine Migration Richtung Lumia auf seiner Homepage an?
-
Re: Android 4.1 für T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von r.breske
Ist irgendwo bekannt, ob und wann T-Mobile 4.1 (oder darüber) ausliefert?
z.B. http://www.mobileroundup.de/ht…-android-jelly-bean-85672
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von torcida
Das sind doch Gewohnheiten... Egal wie toll und gut das neue ist, jeder würde bestimmt etwas finden, dass er von seinem alten Gerät vermisst.
Zitat
Original geschrieben von solong
da ist was Wahres dran 
Nein. Ich vermisse nicht die Abstürze und Hänger vom SK65, den unemfindlichen Touchscreen vom Treo 650, das lichtschwache Display beim Galaxy Nexus und die schrottige Software beim 7 Pro. Man (ich jedenfalls) kauft sich neue Geräte, weil die besser (=schneller, höher, weiter, bunter, lauter, mehr Funktionen) sein wollen. Leider ist das Lumia 920 hardwaretechnisch toll, aber softwaremäßig ein Rückschritt ins Mittelalter. Keine Nostalgie.
Schönen Jahreswechsel allerseits!
-
Bei HTC blinkt die LED wohl fünf Minuten lang. Es gibt allerdings einige Apps gegen diese Unschönheit, mindestens eine davon soll auch ohne Root funtionieren (LEDBlinker von Mario Ostwald).
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Ich habe das X+ bereits seit ca. 10 Tagen. Es geht nur Photo und Musik - keine Kontakte !
Benutzt Du den HTC Sync Manager, oder HTC Sync?
-
Wegen der LED schau ich nachher, wenn der Postler mein Gerät gebracht hat. Es ist jedenfalls eine vorhanden.
Sync geht für Outlook zum einen über den neuen HTC Sync Manager (kenn ich auch noch nicht), zum anderen wie bei Android üblich. Ich synce mit "Companion Link for Outlook" Kontakte und Kalender auf Google, und sobald beim Android Telefon das Google-Konto angelegt ist, habe ich denselben Stand wie auf meinen anderen Telefonen auch (E71, Exchange-Google).
-
Entweder er ist im vorgezogenen Weihnachtsurlaub, oder es ist ihm peinlich, dass seine Meldung etwas voreilig war.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich finde es ganz gut, wenn es zwei sind, ...
Und ich suche ebenfalls nach einem guten Argument, mir doch wieder einen Grundig... ähm ein aktuelles Nokia Telefon zu kaufen. Im Negativ- oder einem Sammelthread geht der bestimmt unfindbar unter.