testi100: Ja. Wenn man eh mit dem Handy rumläuft.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
"nur" 14mA ist "gut - das heisst ja im Umkehrschluss, dass deine Standby Zeit fast halbiert ist
Das N8 einfach mit dem Bildschirm nach unten auf den Tisch legen reicht aus, um auf 9 mA zu kommen. Der Schoner schaltet sich dann ja sensorgesteuert aus. Wenn man für die Uhrzeit anschauen jedesmal die Screensperre abschaltet, kommt das über den Tag gesehen eher zu Mehrverbrauch. -
Sogar bei laufendem Sleeping Screen liegt der Verbrauch bei nur 14 mA, auf dem "Gesicht" liegend bei etwa 9 mA. Danke für die Einstellhinweise, Diddi82.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Der Satz erschliesst sich mir nicht ganz. Benutze mein Omnia fast nie zum Spielen. Eigentlich aussschliesslich beruflich
Du arbeitest also in einer Monokultur (ohne dich beleidigen zu wollen, nur eine Feststellung). Microsoft hat im Moment wieder die fatale Neigung, alles auszusperren, was denen nicht in den Kram passt. Das Windows Phone ist nur für Leute, die nicht über den Tellerrand schauen wollen oder müssen. Es scheint nicht so viele davon zu geben, wir leben in einer Welt mit vielen Gesichtern. -
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Die PureView Lüge.
Wirklich? Whitepaper von Nokia Sogar für mich, Beeindruckend: Bilder bei WMPoweruserWenn das wahr sein sollte, und Phone 8 wirklich ein deutlich erweitertes Featureset bringt, ist Nokia gerettet. Also bis zum Start vom neuen Windows Phone sollte man auf jeden Fall noch mit dem endgültigen Grabesgesang warten. Danach entscheidet sich, ob Top oder Flop.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die neuen Geräte gefallen mir sehr gut, leider hat Nokia Fehler gemacht, ...
Mal wieder. So ein "Ab Erstverkaufstag Phone 8 für unter XXX %Währung im Land YYY verfügbar" hätte geholfen. Stattdessen gibt es von der Börse die Quittung für die lächerlichen Sticheleien gegen Samsung.Und hat nicht auch ein anderer Smartfon-Hersteller gerade die Wichtigkeit einer guten Knipse im Handy betont und stellt am 1(
6)2.09. neue Geräte vor? Mit Angabe von Preis und Verfügbarkeit, zumindest wenn man von vorherigen Präsentationen ausgeht? -
Wieso gibt es nur einen einzigen Handyhersteller, der bei der Gerätevorstellung gleich zuverlässige Verkaufstermine und Preise nennt? Und warum wirken die Ankündigungstaktiken von anderen Unternehmen noch immer? Fragen über Fragen, und keine Antwort in Sicht.
-
Warte mal drei, vier Ladezyklen ab, ob es sich wieder einpendelt. Nach einem Systemupdate ist das regelmäßig so, dass die Marke für Voll/Leer von der Ladeeelektronik neu gelernt wird. Erst danach kann man eine sinnvolle Aussage zu einem Mehrverbrauch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Und meine Quelle ist ein persönliches Gespräch mit dem Vize-Europa-Chef
Such dir aus, wem du eher vertraust.
Das ist ja noch schlimmer. Da weiss der eine nicht, was der andere gerade veröffentlicht hat. So einem Unternehmen kann man insgesamt nicht vertrauen. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Muss dich korrigieren, sind 449 Euro. Oktober stimmt.
Verkaufst Du das Ding etwa, und verwechselst UVP mit dem Marktpreis? Meine Quellen sind Mobiflip und Androidnext. Und der "Live-Tweet" von Huawei. Selten was enttäuschenderes gesehen. Wenn der Support von denen auch so ist, gute Nacht.