-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Apple ist das Wahre: Online Reparaturauftrag - UPS Abholung - 3 Tage Später UPS Zustellung. Fertsch 
Über das kostenpflichtige Apple-Care, oder etwa über die gesetzliche 2-Jahres-Gewährleistung des Händlers? Irgendwie ist Erinnerung sehr selektiv, scheint's.
-
Ja, heute hat Huawei eine Pressekonferenz abgehalten. Ascend D1 Quad XL, UVP 499,- EUR, ab Oktober 2012.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nokia kommt zu spät. So einfach ist das mal wieder.
Nokia sieht nicht besonders ängstlich aus: Nokia welcomes Samsung back to Windows Phone
Sowas wie die Samsung Cam, mit Telefon drin. Das hätte ich gerne. Samsung ist diesen Weg nicht zuende gegangen trotz eingebautem 3/4G samt WiFi. Nokia macht ihn (diesen letzten Schritt).
-
Kann bitte jemand prüfen, ob das auch beim N8 passiert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also 808 kaufen und N8 ersetzen lohnt sich allemal! (wer bereit ist, soviel Geld auszugeben vorausgesetzt) 
Im Forum Microsoft Answers habe ich gelernt, dass die echte Alternative zum Lumia das Nokia 701 ist. 1-1,3GHz Prozessor je nach Quelle, kein AMOLED. Wer keinen Autofokus braucht.
Der Bildschirm und die Anwendungen von meinem N8 reagieren auf Touch seit der Aktualisierung merklich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bleibt also nur zu hoffen, dass WP8 nicht so schlecht läuft. (Und für mich persönlich, dass Jolla ein Erfolg wird!)
Wenn man an die ganzen Opfer denkt, denen das iOS-Gerät zu profan und teuer, Droid dagegen zu frei und kompliziert ist, kann es nur noch am Verbraucherendpreis von WP8-Smartphones hängen. Wenn man sich den bisherigen Marketplace anschaut, orientiert man sich preislich eher nach oben.
Mit günstigen Geräten dazu könnte man dem Beispiel des Herrn Rockefeller folgen: Lampen verschenken, Öl verkaufen. Ohne Kontrolle über die Handyproduktion durch Microsoft klappt das Prinzip nicht. Also teures Gerät - teuere Apps - kein gutes Image. Die Angst, beim nächsten Systemupdate wieder allein gelassen zu werden. Denn Microsoft steht noch ganz am Anfang seines neuen Ökosystems und wird fleißig weiter basteln.
Auf dass deine persönliche Hoffnung wahr wird.
-
Re: N8 sync mit Mountain Lion
Zitat
Original geschrieben von andyindian
[N8 mit OSX]
Kann jemand einen Tipp geben?
Was hast Du denn vor 10.8 zum synchen genommen?
Google sagt ->dies<-, und daraus ->das<-.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
In der Zeit von hochmodernen Akkus die ohne Probleme 1000 Zyklen halten ist das aber unberechtigt, selbst ein wechseln kostet nur wenige Euro.
Es geht darum, einen größeren Akku einbauen zu können, wenn einem persönlich die Kapazität ab Werk nicht reicht. Hab ich z.B. beim SGII und beim Treo gemacht. Und wenn das Meizu hier erhältlich ist, kommt da der 3000er Akku rein. Oder das Quad XL.
Wieso soll man sich mit Einschränkungen abfinden und das auch noch schönreden?
-
Wenn manche wenigstens die letzten fünf Artikel lesen würden.
-
Entweder wird er *der* Held, oder abschreckendes Beispiel, in einer Führungsposition aktiv zu werden. Ich finde immer noch nicht gut, *was* er gemacht hat. Aber dass er konsequent den eingeschlagenen Kurs verfolgt, weil er den für einzig richtig hält. Besser als Stillstand oder Rumgeeier. Meinen Respekt.
Phonearena mit Links zu weiteren Quellen.