-
Zwergenaufstand
"Aktionäre diskutieren nun öffentlich darüber, wie man den zum schlechtesten CEO aller Zeiten gekürten Stephen Elop aus dem Unternehmen entfernen könnte. "
Das wird nicht klappen. Er hat die Suppe eingeschenkt, und wird bis zum Ende dabeibleiben, ob Erfolg oder Misserfolg.
-
Lass man, sieht so doch nach "mehr" Interesse aus. Wenn man in der Sortierung auch die Diskussionen des letzten Jahres anzeigen lässt.
-
@Robert_Beloe:
Der Kurs der Aktie zeigt sich nach dem hier geposteten Link seit bald einem Monat zwar ruckelnd, aber bergauf. Jetzt fehlen nur noch die Produkte zur Stützung. Bin wirklich gespannt, was da kommt. Da Microsoft eben statistische Hütchenspielertricks hat veröffentlichen lassen, schwant mir vorläufig Böses. Damit die Enttäuschung garantiert ausbleibt und meine Erwartungen nur noch übertroffen werden können.
*Stange auf den Boden legend*
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das zeigt eher, welches Trauerspiel Windows Phone tatsaechlich abgibt.
Hey, Nokia hat immerhin einen Anteil von 59% an dem Trauerspiel WP.
Die Skalierung der Balkendiagramme ist etwas seltsam, aber Haupsache aufwärts, LOL. -> Kommentar zu der Statistik
-
Intelligentere Werbung, wie erhofft? Erster Teil von Switched to Lumia from ...
-
Sorry, Timba69, aber wenn ein Unternehmen laut dieser Quelle "über einen Bargeldbestand von 4,9 Milliarden Euro" verfügt, steht es nicht schlecht da. Nur der Aktienkurs.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Android auf dem n9? Blasphemie auf höchstem Niveau.
Obwohl das N9 wegen der reinen Touch-Bedienung zu den neusten Android-Versionen besser passt, als sämtliche auf dem Markt angebotenen Original-Android-Telefone. Das nenne ich mal zukunftsweisend.
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Leute ..., die einfach darauf hoffen, weiter Geräte mit liebgewonnenen Nokia-Qualitäten kaufen zu können...
Ja, so was wie den Wecker bei ausgeschaltetem Gerät hätte ich wirklich gerne wieder. Vergebliches Hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Hätte Nokia auf Android gesetzt wären sie als einer von vielen geendet. So wie z.B. Sony ...
Es zwingt die keiner, nur Geräte für ein System anzubieten. SE hat doch freiwillig Symbian eingestampft, oder? LG, HTC und Samsung sind mit mehreren Plattformen vertreten. Nur Nokia zündet die eigene selber an und steigt in fremde ungemachte Betten.
-
Das W500, Tastatur dazu, und demnächst W8 dazukaufen, müsste reichen. Wenn nicht Microsoft wieder irgendwelche künstlichen Hürden eingebaut hat. Hab nur bei Gigabyte das "Windows 8 kompatibel" gesehen, und die haben einen Dual Core Atom verbaut.