SE ist das nächste Unternehmen, was über die Wupper geht.
An der Webseite wird bestimmt nur gebastelt, ich bin beim Klick dort beim Mini gelandet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE ist das nächste Unternehmen, was über die Wupper geht.
An der Webseite wird bestimmt nur gebastelt, ich bin beim Klick dort beim Mini gelandet.
So wie bei meinem N8? Da muss ich das wegen der fehlenden Buttons zur Reparatur einschicken.
Drei Knöpfe. Phone 7?
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy jemand hier noch eine Idee?
Z.B. eine Beschreibung von Dir, was Du gemacht hast, um bis an diesen Punkt zu kommen. Meine Wahrsagekugel ist beim Waschen eingelaufen.
Wirklich ärgerlich. Bei anderen hat die Software jedenfalls funktioniert. Bei mir nicht, für die 1&1 Software gibt es noch kein Update und ich habe das Gerät bisher immer erfolgreich mit anderen Programmen geflasht.
Das Einlesen dauert natürlich, und die Anleitungen sind leider manchmal fehlerhaft (z.B. kommt man beim P990 mit der gehaltenen Vol-Down-Taste in den Updatemodus, und nicht mit Vol-Up, wie es in der von Mdn verlinkten Anleitung steht). Die einfachste Lösung für Dich ist, das Gerät wieder zurückzugeben.
Bei Android-Hilfe findet sich aber alles, um Dein Gerät wieder flott zu kriegen, wenn Du es selber versuchen willst.
So auf die schnelle: Kabel abziehen, Akku rausnahmen, wieder einlegen, P990 einschalten und hoffen, dass es startet.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Zunächst geht es natürlich um einen günstigen Kaufpreis. Wenn ich das hier so lese, dann lohnt es sich ja anscheinend nicht, ein VF-Gerät zu kaufen oder?
Kommt auf Deine SIM-Karte an. Wenn Du sowieso im D2-Netz bist, ist es eigentlich egal. Aber Vodafone ist bei den Aktualisierungen für das Gerät bisher am schnellsten (V10e) gegenüber den ersten 1&1 Geräten noch mit Software V10b und den neueren auf dem Stand V10c. Alles Froyo 2.2.2. Wenn Dich also der Startbildschirm von VF und die voreingestellten Bookmarks im Browser nicht stören, ist das im Moment eine gute Wahl. Im Zweifel nimm ein freies Gerät, die Dinger kosten mittlerweile neu nur noch um 300 EUR.
Hilfe! Bitte nicht hier auch noch diese Diskussion.
Als Appetitanreger mal dies hier -> http://www.android-hilfe.de/lg…e-kommt-sehr-zeitnah.html <-
Re: Handbuch
ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
Kennt Jemand einen link abseits von LG wo man das Handbuch zum Optimus Speed downloaden kann?
Ins Abseits oder auf seltsame Internetseiten muss man nicht gehen. Der Link ist nur ziemlich gut versteckt von dem Saftladen. In der FAQ, "Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das P990?":
-> http://www.lg.com/de/support/d…76/LG-P990_DEU_110224.pdf <-
Besonders klasse ist, dass bei "mein" LG-Updater das Handbuch gar nicht lädt (Button geht nicht), nur die USB-Treiber, und das Programm deshalb auch für mich als Windowsbenutzer nichts taugt.
ZitatOriginal geschrieben von Akym
[APNDroid] Danke. Das klappt super, bin aber der Meinung das dieses App noch mehr Leistung zieht. Werde mal weiter testen.
Das ist nicht die Schuld von APNDroid, sondern es liegt an den Anwendungen, die ständig weiter nach einer Internetverbindung suchen und so das P990 nicht in den Ruhezustand gehen lassen.
Stimmt, die Maße sind identisch.
Der Prozessor dreht schneller bei gleicher Akkukapazität= höherer Verbrauch. Und da soll das Arc ja schon gut saugen. Dann ist der USB/Ladeanschluss an der falschen Stelle. Also keine Aktivhalterung zum Einstecken und Losfahren, damit ich das Gerät als Navi nehmen kann. Schade.