Zitat
Naja, man gibt maemo.org im Browser ein und klickt dann rechts auf "User Forum". Da sollten die Menüpunkte mal aufgeräumt werden.
harlekyn: War auch mein Gedanke. 31 Artikel seit dem 31.08. ist _sehr_ übersichtlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Naja, man gibt maemo.org im Browser ein und klickt dann rechts auf "User Forum". Da sollten die Menüpunkte mal aufgeräumt werden.
harlekyn: War auch mein Gedanke. 31 Artikel seit dem 31.08. ist _sehr_ übersichtlich.
Es ist toll, dass sich Nokia endlich offen zur langfristigen Unterstützung von Meego äussert. Aber wo findet man die vielbeschworene Community? Bei Meego.com|org|de und meegoexperts.com sieht es auf den ersten Blick recht leer aus?
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Damit sollen natürlich keine Probleme schön geredet werden. Vllt bekommt es LG aber auch noch in den Griff.
Ist halt doof, wenn LG auf der einen Seite "Wir haben euer Problem verstanden und arbeiten an der Verbesserung" kommuniziert, und dann die Entlassung von Personal zur Gewinnsteigerung bekanntgegeben wird. Das macht die behaupteten Bemühungen nicht eben glaubwürdiger. Und gebranntes Kind scheut das Feuer - solange nicht "ist aber günstiger als" lockt.
Eben dort gelesen: Lieferbar voraussichtl. ab 13.10.2011 (64GB black)
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ca. 540 € für die 16 GB Variante. :eek: Mein lieber Scholli!
In Schweden. Und wie es bei Angeboten in diesen Märkten üblich ist, werden fünf Minuten nach Ladenöffnung leider alle Geräte vergriffen sein. In DE wird der Stand von 619 EUR bestimmt nicht lange so bleiben. Aber es geht los.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nun darf der Preis und die Bedienbarkeit der QUERTZ Tastatur entscheiden
Und der Zeitpunkt der, äh, Kaufbarkeit.
Auch beim iP5 soll es eine Verzögerung geben... Abgesehen davon: hat das Ding eine Hardwaretastatur wie das Pro? Und zur Hardwareaktualität wurde schon öfter was geschrieben. Sobald das LG Q2 oder das Motorola-Gerät in Europa erscheinen, ist das Xperia Pro Geschichte, sollte es bis dahin nicht auf dem Markt sein. Nur wer macht als Erster die Ankündigungen wahr?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Und was ist das hier?
http://www.sonyericsson.com/cw…cc=de&lc=de#view=overview
Hab ich doch gleich gesagt. Temporärer Schluckauf.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Werde also besser nicht noch mit nem Root dran rumfummeln sondersn es lieber so zurückschicken.
Gefällt mir schon sehr gut, aber scheint schon ne Bastelkiste zu sein.
Besser ist das. Die Endkontrolle erfolgt wohl nur noch beim Kunden. LG befindet sich aber in guter Gesellschaft. Auch beim Nexus S sind schon Totalausfälle bei Updates passiert.