Beiträge von Wolfgang Denda

Zitat

Original geschrieben von donpat
    [Google Kontakte und Termine per Active Sync beim N8]
    Erkläre mir das bitte einer!

Gleich der erste Link bei mir.

Zitat

Original geschrieben von donpat
    Da ich eine Firmenmailadresse besitze und dies ein Firmenhandy ist - ist das nicht so einfach.
    "Tschuldige Chef - einmal Exchange bitte!" :D - Scherz, bekommen wir diesen Winter

N9 als Firmenhandy? Kontakte bei Google? Dann würde ich das eurer IT-Abteilung überlassen und selber die Finger davon lassen. Oder bist Du die IT-Abteilung?

Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    hier schon mal paar Bilder vom windows 7.5er Nokia:

soll wohl in 3 Wochen verfügbar sein. Preise wären interessant?

Nicht interessant. Wenn ich so hässliche Windowstasten sehen will, schau ich mein vorhandenes Gerät an oder würde unter dem Thema "Nokia WP7" lesen.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Lustige Argumentation - sinngemäß: Es gibt so viel Ungerechtigkeiten und zweifelhafte Zustände im täglichen Leben, dann ists doch auch egal ob Handyhersteller xy auf den Umweltschutz pfeift.
    Da kann einem ja gleich alles egal sein.

[_] Du hast meine Aussage verstanden.
    [X] Du siehst den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im eigenen Auge.
    [X] Apple darf Geld mit seinen Produkten verdienen, so lange sich Käufer dafür finden.
    [X] Nokia auch.
    [_] Die Rohstoffproduktion für alle Handys erfolgt ohne Kinderarbeit, Du zahlst den Aufpreis, oder nutzt die Geräte ab sofort nicht mehr, oder stehst jeden Tag vor der Botschaft des betreffenden Landes und demonstrierst dagegen.

'nuff said.

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Die Einstellung von Akway ist ja mal sehr schlimm :( Echt traurig das die mehrheit so eiskalt denkt :flop:

Empören sich hier dieselben Leute, die per DHL Express liefern lassen? Wo die Fahrer der "Partnerfirmen" für 1200 EUR netto mindestens 14h an 6 Tagen der Woche arbeiten? Wer sticht euren Spargel und pflückt die hiesigen Erdbeeren? Diese Liste der Ungerechtigkeiten kann ich noch seitenweise fortsetzen.

Ich weiss zwar nicht (außer durch euere Zitate) was Akway so geschrieben hat (einer der wenigen auf meiner Blacklist), aber er hat offenbar einen empfindlichen Nerv getroffen. Ein jeder kehre doch bitte zuerst vor seiner eigenen Tür. Und nun zurück zum Lästern über Nokia, bitte.