ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Oh je... Das N9 nutzt PenTile Matrix
Na und, das Atrix auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Oh je... Das N9 nutzt PenTile Matrix
Na und, das Atrix auch.
Ja, ich musste vor einiger Zeit was im geschützten Bereich ändern und habe dazu das N8 geöffnet. Hat alles die Aktualisierung auf "Anna" überlebt. Die drei von Dir beschriebenen Dateien sind jetzt weg und der Store funktioniert noch. Danke!
Ich wäre da etwas vorsichtiger. Was muss denn unbedingt installiert bleiben?
Nokia Ovi Provisioner 1.01.0
nokiastoreclient 3.16.36
OpeService 3.16.36
ovi 1.0.111222
Ovi Notifications Support Package 1.02.111.20
Ovi Store 2.12.043
Ovi Store Installer 3.16.36
storeinstaller 3.16.36
wären da bei mir grob im Angebot.
Die fehlende Flashunterstützung ist eigentlich mein einziger Vorbehalt gegen das Medion-Paket. Die Frage ist, wie nötig das im täglichen Gebrach wäre. Andere Systeme leben auch ohne Flash, und die Nutzer sind zufrieden.
Wichtiger ist mir, ob die Geräte wirklich stabil laufen, ein Softwareupdater wirklich funktioniert und die Herstellerunterstützung bei den Android-Updates klappt. Bin gebranntes Kind mit dem P990. Schlecht ist schon mal, dass die Hersteller-Webseiten in CN teilweise ewig brauchen zum Laden, wenn sie denn mal funktionieren.
Wie zeitnah ist ZTE eigentlich bei den Aktualisierungen von Android, bzw. kommen da überhaupt welche? Ich hätte ja gerne direkt auf der Webseite nachgesehen, aber http://wwwen.zte.com.cn/en/products/mobile/index.jsp funktioniert nicht. Und auch keine Variation davon.
Mein N8 hat vorgestern eine Aktualisierung auf den Store mit der Versionsnummer 3.16.36 bekommen. Das Symbol zeigt noch "OVI", aber im Programm heisst es jetzt "Nokia Store".
Ich nutze nur Google mit MfE, da kann man die Einstellung unter "Zu synchr. Inhalte" "Mails entfernen nach" auf "Nie" setzen.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..wie siehtsn mitm Akku aus? Also wie lange hält der so bei euch bei was für einer Nutzung?
Jau, die Akkulaufzeit ist wichtig, das möchte ich auch gerne wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Sind ca. 600 Euro nicht etwas viel für das Handy?
Das iPhone 4S mit 16GB kostet in DE 629,- EUR, mit 64GB 849,- EUR. Du hast die Wahl, welches Spitzenprodukt Du nimmst. Das Nokia wird nicht so wertstabil sein, daher kann man mit Abwarten einige EUR sparen. Early Adopter müssen wie immer bluten. Allerdings habe ich schon davon gelesen, dass die ersten Lieferungen ausverkauft sind. Dann lässt der Preisverfall noch länger auf sich warten.
Ich habe diese Diskussion nochmal durchsucht, aber nirgends gefunden, ob der Wecker beim N9 auch bei ausgeschaltetem Gerät weckt. Wenn bitte einer der glücklichen Besitzer das ausprobieren mag und hier berichtet?