Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ....ich habe gerade mal mein SIP Gate Konto auf dem N9 eingerichtet und getestet, funktioniert ohne Probleme.

Danke, Dominik,

das erhöht den Appetit auf das N9 erheblich. Bleibt als grösstes Hindernis noch der Luxusrestaurant-Preis.

Und natürlich ist auch für mich der (negative) Dauerbrenner Browser von Bedeutung. Da schliesse ich mich der Fragestellung von info9000 an.

• Hallo,

mir gefällt das N9 sehr gut, aber mal eine Frage nebenbei.
    Sind ca. 600 Euro nicht etwas viel für das Handy?
    Das N8 ist wesentlicher Billiger und das Mego wird doch nicht weiter entwickelt, oder?

mfg

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer

Das iPhone 4S mit 16GB kostet in DE 629,- EUR, mit 64GB 849,- EUR. Du hast die Wahl, welches Spitzenprodukt Du nimmst. Das Nokia wird nicht so wertstabil sein, daher kann man mit Abwarten einige EUR sparen. Early Adopter müssen wie immer bluten. Allerdings habe ich schon davon gelesen, dass die ersten Lieferungen ausverkauft sind. Dann lässt der Preisverfall noch länger auf sich warten.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hi,

einen direkten Vergleich zum iPhone kann ich nicht bieten, dafür habe es einfach nicht lang genug genutzt. Ich bin mit dem Browser in Sachen Bedienung und Geschwindigkeit zufrieden. Jeder hat hier aber sicherlich eigene Vorstellungen und Präferenzen, so mancher erhebt sich ja selbst zum Browserguru. :rolleyes:

Die Sprachqualität kann ich nur mit klar und deutlich titulieren. Vielleicht kann auch diamond83 seine Eindrücke mitteilen, ich bin ja zwangsläufig befangen, auch wohl ich versuche objektiv als möglich zu bewerten. ;)

Gruß Dominik

• ich finde den browser recht gut. überhaupt kein vergleich zum symbian anna oder belle browser.
    hab auch opera und firefox am n9 installiert aber die benutze ich kaum.

Samsung Galaxy S4 Black

• Hallo,

rein aus neugier, megoo ist doch was ganz anderes als anna, oder?
    Wenn es gut oder besser ist, warum wird das nicht weiter entwickelt?
    Warum kommt das N9 nicht mit Windows Mango?

Die Hardware und das Design wäre ja toll.

mfg

Schanzer

• Zitat

Also in der schweiz reiht sich das N9 preislich momentan ca. zwischen sg2 und iphone4 (nicht S) ein, 600 euro kostet es glaub nirgends. Der Preis des iphone 4s is dann wohl wieder in einer anderen Liga.

Zitat

Warum kommt das N9 nicht mit Windows Mango?

Die Deutschen kriegen sicher wp7, scheint ja sehr beliebt zu sein im grossen Kanton ;)

• Eine Frage an die Besitzer des N9: ist es bei Facebook möglich Orte ('ist hier') zu verlinken ??

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das einzige was ich im Browser vermisse oder bisher immer übersehen habe ist der Verlauf.

Das wäre in der Tat kein Ruhmesblatt. Außer der fehlenden Geschwindigkeit habe ich bisher aber vor allem als sehr lästig empfunden, daß der NOKIA Browser keine auf ein Handy-Display zugeschnittene Seitendarstellung konnte.

Wieso konnte NOKIA das nie, was ein OPERA Mini oder Mobile seit Jahren kann? Da muß ich zum Lesen von TT (oder anderer Webseiten) nicht von links nach rechts scrollen/wischen oder sonst was machen. Mit OPERA kann ich einfach von oben nach unten durchgehend lesen.

Kann das der N9-Browser noch immer nicht?

P.S: Ob der Verlauf mitaufgezeichnet wird oder nicht, kann man zumindest im N8-Browser unter "Einstellungen" selbst bestimmen. Möglicherweise ist das beim N9 genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!