-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Die Deutschen sollen ja auch das Sea Ray kaufen und nicht das N9.
Die Phone 7 Geräte sind im letzten halben Jahr nur über den Preis abverkauft worden. Nokia wird sich da noch umkucken beim Absatz mit so einem Einstand und bitter weinen, wenn auch da wieder nichts verdient wird.
Das N9 wird nach meiner Vermutung nach vor allem von den Verstrahlten gekauft, die 'is "NEU" und will haben' sagen oder von denen, die es preiswert (=seinen Preis wert) finden. Ist ok so. Für mich persönlich gehört zu einem Handy auch das Umfeld mit Anwendungen und dem Zubehör (stärkerer Akku, Aktivhalterung im PKW). Von daher warte ich noch mindestens, bis/ob sich in diesem Bereich etwas tun wird (klar, nicht beim Akku), und habe meine Bestellung storniert. Für halbes Geld bekommt man was anderes samt Extra-Zubehör, und schneller mit größerem Bildschirm ist es auch noch.
Cyberport hat die Verfügbarkeit für das N9/64GB jetzt auf einen Termin ab dem 27.10.2011 gesetzt. Die Verknappung ist bestimmt Absicht von Nokia, um die Käufer zu vergraulen.
-
Danke für die Info. Die Installation hat per WLAN einwandfrei geklappt, Programme und Einstellungen sind alle noch da.
-
-
Das N9. Die einzige Alternative (ok, ausser vielleicht Bada), wenn man die Nase von den anderen Systemen voll hat, oder sich was wirklich neues gönnen will. Es wird immer wieder ein Gerät geben, was man sich nicht leisten kann oder will (Nokia Oro, anyone?). Ich jedenfalls möchte in diesem Thread gerne Antworten auf Fragen zum Gerät, und nicht wieder diesen elendigen Kleinkrieg Firma A gegen Firma B - äh, N, lesen. Bitte.
-
Herstellerlink
Mal Abwarten, was davon nach dem Prozess Oracle./.Google davon übrigbleibt, oder ob es überhaupt auf den Markt kommt. Und will man wirklich Android-Anwendungen verwenden, wenn das Gerät stabil laufen soll?
-
Ach ja: Cyberport hat den Liefertermin ab 13.10. ändern müssen auf "17.10. bis 27.10.".
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Entweder ist die Nachfrage so groß oder die Stückzahl so klein, aber diese Preise sind schon sehr happig.
Kleiner Trost: Es ist auch nicht mehr vorrätig, mit "Lieferzeit bitte anfragen".
-
Zitat
Original geschrieben von F18
[Dropbox Client N900 testen]
Schaffe ich leider gerade nicht.
Hab ja keine Zeit vorgegeben <ungeduldig auf die Uhr schauend>[/Scherz]. So ein Programm fehlt nämlich wirklich noch beim N9. Oder kann man bei OVI Dateien ablegen?
-
Zitat
Original geschrieben von F18 Keine Dropbox
Probierst Du bitte mal, ob Du den Client für das N900 nutzen kannst?
-