Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
wenn ich mir die Vertragstarife dagegen anschaue wo ist er da billiger bei Vodafone direkt? Ich sehe das daher nicht das er mit Vertrag billiger dran wäre.
Ich habe nicht gesagt, dass ein Vertrag billiger kommt. Wer als Geschäftsmensch nur auf den Preis schaut, zahlt am Ende drauf. Seh ich bei meinen Kunden immer wieder. Aber es ist euere Entscheidung, einen Vorschlag darf ich doch hoffentlich noch machen? -
Das von Fyve benutzte Netz ist D2. Wenn monatlich eine Rechnung gebraucht wird, macht man besser einen Vertrag direkt bei Vodafone, dem Netzbetreiber.
-
Was sagt titus soft denn zu Deinem Fall?
-
Er wird wohl eine Methode verwendet haben, wo das passiert. Und solange die Leutz keine Einzelheiten nennen, kann man eben nicht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
warum kann ich nicht updaten
Meine Hellseherin für Gerätedaten ist gerade im Urlaub. Daher kann über den Zustand Deines Mobiles keine Vorhersage getroffen werden. -
Das Update auf die Version V20L_00.kdz kommt im Verlauf der Woche, nach und nach. Einige Länder haben es schon.
[edit] Die offizielle Mitteilung: http://www.lgblog.de/2011/11/0…teht-zum-download-bereit/
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nene - gelber Sack ist für grünen Punkt.
Der Konzern besteht nur aus grünen Punkten? Das Logo ist doch rot! -
Zitat
Original geschrieben von Tala
FM Receiver hat? Den hat doch eigentlich jedes WP Gerät.
Im Radio Hub findet man Internetradio, unter "Musik + Videos" FM-Radio. -
War das wirklich alles? Ein paar Billigtelefone und DumbPhone 7 im N9-Gehäuse? Oder habe ich einen Knüller übersehen?