Beiträge von Wolfgang Denda

Meine Ixus 800IS habe ich schon seit Monaten nicht mehr angefasst. Ich benutze die nur noch für Standfotos wegen dem optischen Zoom (auf ein Stativ montiert, für Produktbilder). Die Auslöseverzögerung ist einfach zu lang, da ist wohl jedes aktuelle Smartfon besser.

Die Fotos vom N8 sind nicht so doll, da ich überwiegend Nahaufnahmen (Screenshots, Codeaufkleber und so Zeug) mache und der Xenon-Blitz einfach zu hell ist. Und dadurch jedes Aufkleber-Foto unleserlich wird. Da sind mir die Geräte mit einfacher Fotoleuchte doch lieber, wenn man in irgendeiner dunklen Ecke was knipsen muss.

Re: Re: Headphone

Zitat

Original geschrieben von xenix
    Etwas vom Besten was es für Geld zu kaufen gibt, "Etymotic Research ER-4S". Kosten fast nichts.

Angemessener Preis. Und vorausschauend stellen die auch Hörgeräte her, wenn sich nach Jahren der Nutzung die Hörkurve ungünstig verbogen hat. Toller Service.

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Unglaubliches passiert. Nicht zu fassen:
    [...]
    An alle: Noch fragen? Ich fasse es nicht. Jetzt wird mir einiges klar.

Nö, wundert mich nicht ein Stück. Hoffentlich bekommt der keinen Ärger, weil mal die Wahrheit gesagt wurde. Bei LG P990 hat man ja gesehen, welch ein Druck vom Anwender auf den Hersteller ausgeübt wurde. Da ist Nokia eben den leichten Weg gegangen und hat grüne Bananen verteilt. Und der Support badet es aus.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann mir jemand sagen ob ich meine Kontakte vom N8 auf das Lumia 800 (über BT) genauso schnell und problemlos übertragen kann wie es auch von Symbian zu Symbian geht!?

Das ist Windows Phone 7, da geht das so nicht mehr. Du importierst Deine Kontakte in Hotmail oder Google und so landen die per Internet auf dem Lumia.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Allerdings bin ich dann doch etwas überrascht, daß sich das Lumia soo schlecht verkaufen soll. Zumindest anfangs hätte ich dann doch etwas mehr erwartet.

Das ist kein Nokia mehr, sondern ein beinah beliebig austauschbares Windows Phone 7. Wenn die Parameter wie Bildschirmgröße und Co. stimmen, kann man genausogut HTC, Samsung, <wasauchimmer> kaufen und sich das Logo selber draufkleben.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dann will ich aber mein Geld zurück, wieviel ich schon in den Store gebuttert habe und die dann bei Belle nicht laufen sollen :rolleyes:

Das wird so nix. Bei der Lauffähigkeit gilt das System, was bei der Markteinführung des Programmes auf dem Gerät war. Also Pre-Anna. Bei jetzt neu gekauften Apps muss man halt auf die Kompatibilität achten.