-
Durch den breiten Tastaturaufsatz geht wohl keine Standardtasche. Ich nehme für das Edge Plus mit dem Spigen Case einfach eine 6" Gürteltasche, die schon für das L1520 oder N6 herhalten musste.
Es gibt aber in den Elektromärkten Universaltaschen für Fotoapparate und Navis. Man kann ja mit dem Verkäufer zusammen einige auf Passform durchtesten.
-
Wie gut kann man die Qualität von fünffach umkopierten und gewandelten jpegs auf (m)einem extragelb und dunkel eingestellten Monitor eigentlich beurteilen?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
sondern eines mit ner Macke.
Oh, bei 390,- Kaufpreis schicke ich das Gerät gerne einmal zur Garantiereparatur, wie beim 1520 mit seinem Touchscreenproblem. Das 950XL kostet "gebraucht" auch nur noch 550,- statt 698,-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
diese sich im Laufe der nächsten zwei drei Monate erledigen dürften, z.B. Energieverbrauch.
Das geht bei einem Neugerät einfach nicht - Punkt. Und in answers.microsoft sehen das die Leute, deren Smartphone-Akku in sechs bis acht Stunden leerläuft, genauso. Dazu noch die Hilflosigkeit der Microsoft-Leute dort, einfach grausam.
Der Vorteil ist dabei, man kann vielleicht ein sehr günstiges "Gebrauchtgerät", fast neu, abgreifen. Die Geier kreisen schon, nicht wahr?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Akkulaufzeit
Da werden die ganzen ich-bestell-mal-eben-und-schick-gleich-zurück "Käufer" sicher nichts zu sagen können. Warten wir mal eine Woche, das interessiert mich nämlich ebenfalls sehr.
Mann, bin ich froh, keinen Onlinehandel betreiben zu müssen. Auch wenn das Rückgaberecht, wie man sieht, absolut notwendig ist. Im Handy-Laden kann man ja nichts mehr sehen und anfassen, ich musste schon für den Passport zum Show-Wagen nach Hannover zwei Stunden fahren.
-
Noch mal ein Wort zur Größenwahl: Bei einem Handgelenksumfang von 19,5 cm reicht Größe M noch aus, und ich kann immer noch zwei Klicks ohne abzuschnüren enger schieben. L würde da aber auf engster Stellung auch noch passen, wie jemand bei drwindows schrieb.
Nach der Tabelle von Microsoft sollte man bei diesem Umfang L wählen. Also überlegt euch vor dem Kauf, ob ihr, bzw. das Handgelenk, eher dicker oder schmaler werdet.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Noch nie den Begriff "Rolling Release" gehört?
Kannte man von MS bisher nicht, in der Linux Welt schon seit Jahren Usus.
Ach so, Rolling Releases benutzt man neuerdings auf Systemen zum täglichen Arbeiten? Bei Linux machen das ja nur die ganz verzweifelten Anwender, um wenigstens einigermaßen aktuelle Software nutzen zu können. Was Android in diesem Zusammenhang soll, weiss ich nicht. Das läuft nicht auf meinem Desktop - und mit dem zusammen soll WPhone ja auch funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ganz schwacher Artikel, von einem der das Update Konzept von Win10 nicht kapiert hat.
Das Konzept Bananenware, bei einem ziemlich teuren Gerät, ist ok? Für geschenkt auf dem PC, vielleicht. Obwohl auch da schon einige meiner Kunden viel für das "kostenlose" Upgrade bezahlt haben. Danke, Microsoft!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Das billige Plastik
Ich weiss, das war von Dir nicht so gemeint, aber:
Deshalb sind Technikseiten mittlerweile so langweilig. Das geneigte Publikum wiederholt laufend die falschen Adjektive, ihnen vorgekaut von Bloggern, die immer dieselben (sachlich falschen) Versatzstücke wiederholen.
Meine erste Maßnahme ist jedenfalls immer, das edle Glas-und-Metall in Plaste zu verpacken. Komisch, nicht?
Beim Priv gibt es aber kein Cover, wegen der Ausziehmechanik?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
arniebirdy
wo kann man das mit Wireless Charging ordern?
Beim Provider Verizon Wireless oder Sprint vermutlich, US-only