Beiträge von Wolfgang Denda

Zitat

Original geschrieben von Obelix65
    Ich finde alleine schon die Europäer als Deppen zu behandeln ist eine Frechheit.

Dazu machen wir uns schon selber, keine Angst.

Man könnte sich einfach fragen, warum einige amerikanische Telefongesellschaften von Blackberry (oder Motorola...) Geräte mit bestimmten Eigenschaften fordern, und man in DE seinem Provider hinterherlaufen muss, um überhaupt einen Blackberry zur Ansicht zu bekommen.

Ich wechsel gerne, wenn die Haut wieder wegen Autoimmunproblemen oder bestimmten Nahrungsmittelzusatzstoffen Reaktionen zeigt. Das liegt nicht am Band, sondern weil ich es mal einen Tag nicht von Proteinen und Schweiß befreit habe. Bei Duschen trage ich es nämlich nicht.

Das Band 2 sitzt meiner Meinung nach noch am besten, trotz fettem Knubbel und der eigenwilligen Ableserichtung. Hoffentlich kommt die Skinomi (12.12. in den USA bestellt) bald mal an, bevor der Screen die ersten Kratzer zeigt.

Die Weite ändern geht schnell und einfach, bei den "normalen" Uhrbändern ist es ein ewiges Gefummel, mit mal ein Loch mehr und ein Loch weniger stellen, über den Tag. Oder wie bei diesen starren Metallbändern (Sony SWR50, teure Pleite), wo es nur zu eng und zu weit gibt.

Das Band 2 Größe M habe ich jetzt an Amazon zurückgeschickt, und eins in L direkt bei Microsoft (natürlich UK) bestellt. Zum 30GBP günstigeren Preis. Anstelle dieser Ersparnis hätte man sich das 2-Jahre-Versicherungspaket gegen Schäden aller Art in den Warenkorb legen können, das geht nämlich nur direkt beim Gerätekauf.

L passt auch irgendwie nicht so richtig am rechten Arm, aber die zugeschobene Schließe sieht schon mal besser aus, als wenn die Schiene ganz offen sichtbar ist. Also, für mich mit meinem 19,5cm Handgelenk rechts und 20cm links ist es echt doof. Zwei Stück kaufen, L für links und M für rechts? Ne, das bleibt jetzt so.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ladestation angekündigt, ob die schon im Verkauf ist weiss ich nicht

Bisher nur in den US, aber wenn jemand es besser weiss, nur her mit der Quelle.

Ah, ich sehe, du kennst das Elend schon. Metalliclack ist ebenfalls ein Problem, auch wenn die Spigen Hüllen echt toll aussehen.

Die Google Bildersuche schmeisst nur Shops mit kyrillischen Schriftzeichen raus, vielleicht kannst du damit was anfangen. Oder du haust Sascha Pallenberg (von mobilegeeks) an, der wohnt in Taiwan und kann vielleicht bei Lelong direkt bestellen... Viel Erfolg!

Ist das eine dieser Gummihüllen, wo zur Fixierung ein metalliclackierter Rahmen draufgeschoben wird?

Das Geld würde ich mir dann lieber sparen, wenn Dir guter Empfang wichtig ist. Damals mein Note 3 mochte die gar nicht, genausowenig wie metallisierte Bumper. GPS und Mobilfunk sind dann immer nachvollziehbar eingebrochen.

Mein Spigen kam damals von Amazon, aber spigen.com bietet für das A5 gar keine Hüllen an. Ich würde da die Finger von lassen.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    So wie ich das sehe, war das 930 nämlich so gut, dass man mit dem kompakteren 930 aus reiner Vernunft nach wie vor sehr gut fährt.

Wenn es davon doch nur eine 5,5" Version geben würde...

Ansonsten kann man Dir nur zustimmen, weshalb sollte man vom 1520 oder 930 zu Geräten wechseln, wo der eingebrannte Bildschirm vorprogrammiert ist? Samsung weiss schon, warum die diversen Softbuttons bei ihren AMOLEDs immer noch offscreen sind. Ich bin auch auf euere Berichte diesbezüglich gespannt, so in einem Monat.